Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Fotos, Leiche, Erstochen, Mönchengladbach, Dominik, Reme Gelände

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 20:35
Die Kommentare bei Facebook auf der RP Mönchengladbach Seite solltet ihr mal lesen.


melden
Anzeige

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 20:37
@Fab69
Links neben dem Kasten hier, wo du reinschreibst, steht Bild ( neben Zitieren). Da klickst du drauf, dann erscheint hier in dem weißen Kasten


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 20:41
https://www.facebook.com/pages/Pressebilder/209780199213956?fref=ts


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 21:17
@oceanghost: Hallöchen, meine Liebe. Ich habe diesen Fall auch heute im Radio gehört.

Unter dem Link lese ich aber auch nichts von einem Beitrag, der darauf hindeutet, dass jemand den Finder des Toten kennt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 21:20
@jane.marple
Hiho :) Schön dich hier zu lesen. In den Kommentaren der RP hat jemand geschrieben, dass er den Finder kennt. Auf dem Foto bei Pressebilder, soll das Opfer der Linke sein... Wenn es denn alles so stimmt, was die Leute da so schreiben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 21:49
Ah so. Ich bin jetzt nur dem Facebook-Link gefolgt. Da hatte ich nichts gelesen. O.k.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 22:00
Aber laut dem Facebook.link ist er schon Vater!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 22:19
Ja er scheint tatsächlich mit seinen 17 Jahren bereits Vater zu sein.
Also hat ein Kind auch seinen Vater verloren.


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 22:22
Es wäre interessant seinen Tagesablauf zu kennen.
Vorallem mit welchen Personen er zuletzt zusammen war.

Noch sind zu wenig Informationen vorhanden um Spekulationen auf den Weg zu bringen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 22:40
Ja, gibt noch nicht sehr viel an Informationen. Sein Facebookprofil habe ich gefunden. Probleme schien er wohl gehabt zu haben.
Eine Sache habe ich gelernt und zwar das ich nur 4 Personen vertrauen kann und zwar *********** seit die beste
****: Ja ganz genau sie hat mir gezeigt das man auch one den scheiß glücklich und zufrieden leben kann dafür danke ich dir von ganzen Herzen ****
Namen sind durch *** ersetzt. Klingt schon merkwürdig.

Schlimm bei so einem jungen Kerl. Das ganze Leben noch vor sich. Wer weiß was sich da abgespielt hat :(


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:10
Wenn man diesen Kommentar aus Facebook
...und außerdem, der Platz dort war seit geraumer Zeit als Drogenumschlagplatz bekannt ......Mutmaßungen kommen da natürlich auf
nimmt und sich ein paar Bilder ( auf der Chronik des Opfers) ansieht, könnte man eins und eins zusammenzählen... Alles nur Spekulationen


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:16
@oceanghost

Stimmt, geht sicher in solche Richtungen

Nationalität ist noch nicht bekannt oder?

Da war ja ein Messer im Spiel, wie ich gehört habe.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:18
@Elefant100
Vom Namen her würde ich sagen deutsch. Auf der anderen Seite finde ich nicht, dass die Nationalität was damit zu tun hat. Er wurde erstochen. Ich gehe mal von einem Messer aus. Darüber wurde aber noch nichts bekannt gegeben. Ich glaube irgendwie nicht, dass er ein Zufallsopfer war.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:19
Ich gehe mal davon aus, dass der Täter über den hinteren Bereich geflohen ist, durch ein Loch im Zaun. Von dort aus kommt man schnell durchs Gebüsch zu einem kleinen Tunnel. Geht man durch diesen gelangt man Richtung Kindergarten und Hauptschule, ohne großartig aufzufallen.


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:20
Youtube: Lost Place: REME


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:25
@Mammoliti

Da scheinen sich junge Menschen zu treffen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:30
Ist nichts neues. Das Gelände steht ja schon seit den 90ern leer, damals gab es dort auch eine Explosion, die sehr heftig war mit einigen toten. Ich war selbst damals öfters auf dem Gelände unterwegs, als ich 13-14 Jahre war und selbst damals waren wir nicht immer ungestört. In den letzten Jahren ist dort ein Omnibushandel reingekommen und dort wurden Autos repariert, wenn ich mich nicht täusche. Als Drogenumschlagsplatz ist das Gelände definitiv gut geeignet, da man sehr leicht von hinten reinkommen kann ohne aufzufallen.


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:32
@Mammoliti

Der Junge ist da wahrscheinlich gar nicht alleine gewesen, warten wir mal ab was noch bekannt gegeben wird.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:41
also Nationalität deutsch.

die leute hängen da in den hallen ab. und ein paar sprayer auch.

Umschlagplatz definitiv .

das mit dem Tunnel kann ich auch bestätigen. gruselige ecke da .

Als Vater bin ich ja auch ständig beschäftig nadeln aufzusammeln vor dem Kindergarten.


melden
Anzeige
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

02.02.2015 um 23:47
@Fab69
Ist das nicht das Gelände/Tatort unmittelbar direkt an der S-Bahnstrecke – kurz vor dem MG HBF?


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt