Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 00:55
@BigMäc

Sie wissen nicht was sie tun / reden.
Vielleicht bleibt aber dennoch etwas von deinen letzten Beiträgen bei ihnen hängen.

Nachti

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 01:22
http://einsatzreporter-mg.de/moenchengladbach-20-jaehriger-stach-ueber-22-mal-zu/

Wurde das schon eingestellt?
Der Videobericht ist von der PK mit Fragen der Reporter und anschließendem Interview! Sehr informativ!!!!
Dies sollten wir als Grundlage nehmen und nicht das auf mögliche Gerüchte und ausgeschmückte, basierende Material anderer Sender und Zeitungen!

4 Dinge sind mir jedoch aufgefallen:

- das scheinbar mehrere die Leiche gesehen haben müssen/sollen. Woher das Herr Götze nimmt, erklärte er nicht..
Aber die Tatwaffe lag unmittelbar in der Nähe.. Die müsste man dann ja auch gesehen haben. Finde ich ganz furchtbar und unvorstellbar! Lässt mich aber spekulieren, ob nicht einzelne Freunde von D. es demnach schon eher wussten, weil sie dort waren, nicht die Polizei riefen und jetzt schweigen,..

- wie kann die Polizei davon ausgehen, dass der Täter nicht das Bild gemacht hat. Die schließen das aus, weil das Blut schon geronnen war und es am nächsten Tag gegen Mittag/Nachmittag fotografiert wurde... Aber der K hätte ja auch zum Tatort (warum auch immer) zurückkehren können.. Finde es schon krass, dass die das "einfach" so ausschließen! Außer die haben bereits schon ne heiße Spur und sagen extra nichts..

- dann wird immer wieder gesagt, dass D. Und K vorgegangen sind und dass das Mädchen und ein anderer bei D.'s Eltern waren und quasi zu spät eingetroffen sind! Die Mutter hat es denen dann ausgerichtet und die sind aber wegen Kleidung und Witterung nicht mehr dahin! Angeblich wären die auch davon ausgegangen, dass man sich bei D. Trifft! Da frage ich mich, wieso ist dabei nur ein Austausch zwischen Mutter und den Freunden ?! Die sind alle Handy fixiert usw, es müsste ja eigtl ne Kommunikation zwischen denen stattfinden... Zb das D. Schreibt, dass sie zum Gelände gehen und die dahin kommen sollen... Oder das die, die nicht zum Gelände wollen, einen von den beiden anruft oder ihnen schreibt!

- dann wenn alle (Eltern, und die verabredeten Freunde) wussten, dass D. Und K alleine auf dem Gelände sind.. Kontaktiert man dann nicht K. und versucht herauszufinden, wo D. ist, wann sie sich getrennt haben, wo D. hinwollte usw, wenn er nachts nicht nach Hause kommt und am nächsten Tag immer noch nicht da ist? Also iwie muss da ja eine Kommunikation stattgefunden haben..

Und wenn man das alles zusammenfügt würde ich an Stelle der Polizei die Freunde, die mit verabredet waren noch einmal genau überprüfen und befragen...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 01:45
@Alyaa

Danke für das Einstellen des links zur PK .

Ich kopiere mal den dazu gedruckten Text, denn erfahrungsgemäß funktionieren solche links innerhalb kurzer Zeit nicht mehr .
Heute Mittag informierten Staatsanwaltschaft und Polizei über den Fall, nachdem der Tatverdächtige Kai W. (20) am Dienstag in den frühen Morgenstunden festgenommen wurde.
Der 20-jährige räumte die Tat teilweisen ein. Er wurde heute Morgen einem Haftrichter vorgeführt, dieser schickte den tatverdächtigen in Untersuchungshaft.
Das Mordopfer verblutete langsam und qualvoll. 22 Stichverletzungen und weitere Schnittverletzungen fand man am Opfer. Insgesamt über 30 Verletzungen am Körper stellten die Ermittler fest.
Die Waffe mit der das Opfer erstochen wurde hatte Kai W. zuvor aus der Küche seiner Mutter entwendet. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um ein Tomatenmesser. Auf seiner Flucht verlor der Täter das Messer scheinbar. Aus Ermittlungstaktischen Gründen haben die Ermittler diese Information zurück gehalten.


Youtube: 11.02.2015 - Pressekonferenz zum Mord an Dominik P.
11.02.2015 - Pressekonferenz zum Mord an Dominik P.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Das Messer was am Sonntag, knapp 100 Meter vom Tatort am Rande des Gladbachs von einem Spaziergänger gefunden wurde, steht nicht im Zusammenhang mit der Tat.
Die Polizei informierte weiter, dass der Täter einschlägig bekannt ist. Unter anderem ist er bereits wegen Raub, Sachbeschädigung, Bedrohung sowie Körperverletzung verurteilt worden. 2014 wurde er nach einer Haftstrafe entlassen. Ein Gericht setzte die Reststrafe zur Bewährung aus.
Zum Tatmotiv machte Kai W. bisher keine Angaben. In der Vergangenheit gab es wohl des Öfteren schon Streit wegen Mädchen und Drogen.
Täter und Opfer sollen offenbar befreundet gewesen sein. Am Tattag machten die beiden einen Abstecher zum Reme-Gelände. Dort wurde Dominik nichtsahnend von hinten mit dem Messer angegriffen. Aus Sicht der leitenden Ermittler ist das Tatmotiv Mord mit dem Merkmal Heimtücke erfüllt.
Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie: Hier klicken

Bericht/Fotos: S.Rixkens
Video: Wolfgang Schlößer



melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 01:56
Text ist halt iwie immer dasselbe und im Video kommen viel mehr Details zur Geltung.. Wie lange sie befreundet waren, dass ihre Streitigkeiten immer wieder geklärt hätten und halt über die Details, die ich im Beitrag zuvor aufgezählt habe


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 06:51
Also ist es nun offiziell so bestätigt worden, wie ich dachte.
Das Opfer verblutete langsam. Qualvoll...

@Assoziation
Ich hoffe so sehr, dass du und auch deine restliche Umgebung irgendwann VERSTEHT, was man euch hier teilweise mitgeben will/wollte.

Dieser Tod war dermaßen sinnlos... Kalt und widerlich.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was das für ein Spießrutenlauf gegen die Täterfamilie geben könnte...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 07:06
Welche Abgründe sich hier auftun...Wenn dort definitiv mehrere Leute vorbeilaufen mussten und D.sich dort oft aufhielt...dann gehe ich stark davon aus,dass einige seiner sogenannten Freunde ihn dort tot liegen sahen und nicht handelten.Sondern wohl noch das Foto machten und bei Whatsapp und Co verteilten.Da wird lieber in Facebook Trauer vorgeheuchelt und ein Trauermarsch veranstaltet,hintenrum werden Gerüchte gestreut...Was für eine miese Sippe.Mir wird schlecht!
Auch dass die Mutter ihren Sohn erst vermisst meldet,als parallel schon der Hubschrauber über dem Tatort kreiste(laut Interview)...
Was für eine Parallelwelt!!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 07:43
@Assoziation
Dann erzähl uns doch wie es wirklich war...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 08:30
@Angel2ooo
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Glaube nicht, dass D. wirkliche Freunde hatte, so wie wir jedenfalls Freunde verstehen würden. Sonst wäre das alles nicht SO passiert. Verbluten, langsam. Dabei noch Fotos, Drohungen, fremde (?!) Menschen fanden ihn, nicht Freunde...die ihn eigentlich hätten suchen müssen und genau DA suchen müssen.
Makaber ist, dass jetzt gerade die so öffentlich Trauer bekunden. Noch makaberer ist, dass eben diese jetzt mit Freunden abhängen, die auch tw. Freunde von K waren. Und alles übertrifft nochmal die unendliche Gier nach Aufmerksamkeit auf D's Kosten.

Das brannte mir so auf der Zunge.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 08:50
Diese vier von D. erwähnten "Freunde"... Irr ich mich oder sind die zwei Jungs max. 13 Jahre alt? Selbst diese beiden sind noch auf fb mit dem Täter befreundet!!!
Ich bin wirklich schockiert über dieses Umfeld und die Gier nach likes und Aufmerksamkeit... Ich hoffe, dass ich es irgendwie schaffe, dass mein Junge später mal nicht in solche Kreise gerät... Aber das liegt wohl nicht immer in der Hand der Eltern 😔 ich kann nur mein bestes und Möglichstes dafür geben!
Meine Vermutung zum Strafmaß, leider wird der Täter mit seinen 20 Jahren wohl nicht als reif genug eingestuft werden um nach erwachsenenstrafrecht verurteilt zu werden...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 08:54
@Assoziation

Guten Morgen

Es sollte ein Treffen mit mehreren Personen werden.

Von wem ging der Vorschlag für dieses Treffen aus?

Vom Dominik , von Kai oder sogar von einer anderen Person ?

Zwei trafen definitiv am Verabredungsort ein.
Kai und Dominik.

Das Mädchen und ? blieben fern, sollten bei der Mutter gewesen sein ?

Welchen Zweck dieses Treffen haben sollte ist bisher unbekannt.

Was ist da passiert ?
Warum stach Kai den Dominik nieder?


Irgendwas fehlt mir da.

Kai machte das nicht einfach so aus einer Laune heraus.
Da war enorme Wut in ihm.
Warum war Kai so hasserfüllt?


Vielleicht kannst du mir helfen die Geschichte etwas besser zu verstehen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 09:06
@pipilotta

Egal wie man das nun auch sieht, wahrscheinlich hat Kai nun zum erstenmal die Chance doch noch etwas aus seinem Leben zu machen.

Es ist traurig wie du selbst schreibst, wie daseinslos viele Leben der Jugentlichen / Jungen Erwachsenen sind.

Kai hat getötet, aus niederen Beweggründen aber durch seine kommende Strafe wird er auch die Möglichkeit erhalten auf die richtige Bahn zu kommen.
Er wird viel Zeit haben.

Die, die am Tatort Bilder machten, diese verschickten, haben zwar nicht getötet aber deren Verhalten ist ebenso unentschuldbar und gehört bestraft.

Ich glaube wer einmal in diesem Sumpf steckt der kommt ohne Hilfe da nicht raus.



Das ist ein großes Dilemma


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 09:16
@pipilotta
Sehe ich genauso wie Du.
Es macht als Mutter eine Heidenangst,sich vorzustellen,daß das eigene Kind,dem man Werte nahelegt,in so einen Sumpf hineingeraten kann.

Die Posts von heute Nacht waren mehr als aufschlußreich.
Es macht selbst traurig,wie hier in dem Fall,mitzubekommen,daß diese kids scheinbar alle nur vor sich hinvegetieren und es nur um Geltungsdrang ihrer sogenannten "Freunde oder Konkurrenten geht.

Selbst das Beste draus machen,wenn dann jemand auf der Strecke bleibt,da kann man noch ein paar likes durch bekommen.....
Schlimm.....
und
dumm.....

Dieser post von @Assoziation
" ein Porno von K.-Rache ist süß"
da ist er ja sicher nicht alleine drauf zu sehen=bei Veröffentlichung werden vermutlich wieder andere Menschen mit reingezogen.....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 09:17
@Elefant100
Ich glaube nicht dass wir darauf Antwort bekommen werden....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 09:29
Warum gibt es eigtl. noch diesen Thread? (Überspitzt gesagt)
Fakten und Details von dem Video, was ich eingestellt habe inkl Stellungnahme, werden gänzlich ignoriert und sich nur über die Freunde chauffiert, Zukunft von Kai, dass man recht hatte, dass er qualvoll und langsam starb oder an unqualifizierten, kindlichen Aussagen festhält ..! Das geht doch eigtl am Thema vorbei, zumindest wenn die o.g. Punkte der Schwerpunkt dieses Threads sind! dann kann ich mir in Zukunft die Mühe auch sparen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 09:35
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass jemand dieses Foto machte und verschickte um einen Hinweis zu liefern wo D. sich befindet und was mit ihm passiert ist, weil die Person sich aus welchen Gründen auch immer nicht selbst an die Polizei wenden oder sich zu erkennen geben wollte?
Nicht dass ich das sicher annehme, aber auch das wäre eine mögliche Erklärung, kann natürlich genauso gut sein, dass es einfach nur eine sensationsgeile Person war.

Alyaa, es werden sicher noch Leute darauf eingehen, du hast es mitten in der Nacht gepostet und viele werden jetzt sicher arbeiten sein, ich guck hier oft nur vom Handy rein, da kann ich mir keine Videos angucken und das geht anderen sicher ähnlich, zumindest am Vormittag, wenn man in der Regel arbeiten ist.


Anzeige

1x zitiertmelden