Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:55
https://www.facebook.com/video.php?v=477153639102894&set=vb.474581972693394&type=2&theater

ein hoch auf domme....

krass ist ja schon, dass ausgerechnet an dem tag der "trauerfeier" auch der mörder gefasst worden sein soll...

ich bin gespannt...

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 01:09
Aber IST denn überhaupt bestätigt, dass es das Handy des Opfers war???!
Isch glaub et Schakweline hat jesacht dat et Kewien et auch jesacht hat. Aufn Schantal sein Feysbuck. Also isset bestetischt.

Ernsthaft betrachte ist es nicht raus, von wem sie kommen, und wer sie geschossen hat, also auch nicht von welchem Gerät...(?!) Also zumindest hiess es das in der BILD und Express am Freitag, also wahr :troll:.
Schätzmal Montag gibt ein paar Polizeimeldungen dann dürfte alles geklärt sein, Fotos und Täter...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:27
Jetzt frag ich mich , was stimmt denn nun. Im Video wird nach 21 Uhr noch um Hinweise an die Polizei gebeten. Und keine Info von der Polizei zur Festnahme des Täters zu finden.

Youtube: Freunde nehmen Abschied von Dominik
Freunde nehmen Abschied von Dominik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann mir aber auch nicht vorstellen das die Aussagen gestern Nacht völlig falsch waren.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:29
@Hexenbrut
Ich glaube, die dürfen öffentlich einfach nichts sagen, obwohl sie vielleicht schon Bescheid wissen, ehe die Polizei sich äußert.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:32
Dann hoffen wir mal das es so ist. Eine Falschmeldung wäre schlimm ,gerade für die armen Eltern.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:42
@Hexenbrut
Danke Dir für das Video !
Das ist doch echt mal "cool", was die da auf die Beine gestellt haben !



Drohungen gegen den Trauermarsch ? – das finde ich schon ziemlich heftig....
Woher mögen diese wohl stammen ?

Vielleicht meinen dort einige Leute wirklich 50Cent zu sein obwohl sie nicht mal 20Cent an Wert besitzen...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:47
@Masterblunt

Welche Drohungen gegen den Trauermarsch ? Hab davon nichts gehört oder gelesen.
Weiß nur das gestern einige geschimpft haben das es das reinste Chaos wäre und die Leute dort Alkohol und Drogen Konsumieren würden . Das das nicht stimmte war klar , schon allein da die Polizei vor Ort vertreten war.
Es gibt immer Menschen die Unsinn erzählen,leider.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:49
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Welche Drohungen gegen den Trauermarsch ?
@Hexenbrut
Hättest das Video ja wenigstens auch mal selber anschauen können, wenn du es schon postest... :D


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:51
@ Masterblunt

Eigentlich habe ich das, ok nicht bis ganz zum ende.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:54
@Hexenbrut
Es sei Dir christlich vergeben :D

Die Polizei war wohl auch in verstärkter Anzahl deswegen gestern dort präsent...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:56
Diese Drohungen, das hört sich an wie zwei verfeindete Gruppen...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 11:57
Zitat von E4syE4sy schrieb:Ich glaube, die dürfen öffentlich einfach nichts sagen, obwohl sie vielleicht schon Bescheid wissen, ehe die Polizei sich äußert.
Normalerweiße würden die Eltern das als 1. Erfahren, wenn sie wirklich jemanden geschnappt haben.
Kann mir nicht erklären, wie dass dann (wenn es stimmt) schon in FB gelangt ist. Gerade wenn die Polizei vllt sagte, dass man noch nicht's an die Öffentlichkeit tragen soll, bis sie sich selbst dazu äußern


Ich hoffe wirklich, dass dies keine Falsch Meldung war. Wäre schlimm für die Eltern.
Man muss wohl bis morgen Abwarten, vorher wird man wohl nicht's erfahren.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 12:33
@SilentPain86
Da gebe ich dir recht, nur hat der Onkel gestern auf FB dann an die Polizei verwiesen, heißt da ist auf alle Fälle was. Und die Aussage das mit einem Stock die Tat begangen wurde und die Jacke fehlte ( die beim Täter angeblich gefunden wurde ) lässt darauf schließen das sie jemanden Festgenommen haben. Ob der dann allein Täter war oder was auch immer kann das ganze natürlich verzögern.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 12:37
@Masterblunt

Danke, hab ab und zu auch anderes zu tun. Geb mir aber mühe solche Fehler zu unterbinden. ;-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 12:43
@Hexenbrut


Man muss wohl abwarten, bis morgen.
Wenn auch was vom Onkel geschrieben wurde, wird was dran sein, hoffe ich.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 12:48
@SilentPain86

Das hoffen wir alle.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 12:49
@Hexenbrut
Das war auch wirklich nur Spaß - :)

Allerdings denke ich da wirklich nur an das Schlimmste,wenn ich von diesen Drohungen und den Fotos schon höre...
An moralische Hinterwäldler um genau zu sein...

Und dann noch die genannte Summe von 80Euro ? - da verdient man ja mehr, wenn man gar nichts macht....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 12:57
@ Masterblunt
Ich denke das es immer welche gibt die andere Meinungen haben, dann gibt es die die daraus Drohungen machen. Und unsere Polizei die daraufhin reagieren muß um Eskalationen zu vermeiden.
Das bei manchen Menschen ein gewisses Grundmaß an Moral fehlt sieht man doch ständig, nur kommt es in solchen Fällen extrem zum Vorschein.
Ja es ist Grausam für 80 € sein Leben zu verlieren , die weiteren Umstände mit den Bildern sind das Allerletzte und rauben mir den Atem. Mein Sprachvermögen findet dazu nicht das richtige Wort das man für diese Tat verwenden sollte oder kann.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 13:14
Nachdem ich mit Dir geredet habe ..lag ich ja neunmal richtig....
Leider.....

Nichts desto trotz , der Umzug war schön .
Im Balderich habe ich durch den Abend geführt und es war ein durchweg schöner Abend .
Ich meinerseits möchte mich bei so vielen bedanken...aber eigt nur bei drei Personen ohne die Dominik niemals wäre ; liebste Nicole , lieber Peter , lieber Frank ( für dich habe ich noch eine gute Botschaft )
Danke : danke , denn ohne Euch wäre Dominik nicht da ..... ohne Euch hätten wir niemals die vielen schönen Momente mit ihm geteilt , mit ihm gelacht , geweint und gefeiert .

Danke für diesen Abschnitt in meinem Leben .

Domme ; Du fehlst <3

Hallo zusammen,könnte das hier von Bedeutung sein? Liest sich,als hätte zuvor ein 4 Augengespräch statt gefunden,in dem sich ein Verdacht bestätigt hat.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 13:24
@Galadriel1966

Hallo , also ich denke das ist nichts schlimmes. Da Bedankt sich der der nach dem Trauermarsch durch den Abend geführt hat . Denke der Dank geht an Eltern und Onkel.


Anzeige

melden