Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall Tara Leigh Calico

Filter einstellen
05:44

Vanished: The Tara Calico Story

@Ratelhier ist der link. Vorsicht, der Moderator macht die wahrscheinlich wütend! mich korrigieren! Der host erwähnt das Foto und fragt, ob sie noch leben könnte - und die Filmemacherin sagt, dass Tara (ihrer Ansicht nach) nicht mehr lebt (unglücklicherweise)Wie schnell man sich an Dinge falsch erinnert.....
Beitrag von frauZimt - am 17.09.2015