Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordender Milliardär? Der Fall Robert Durst

Filter einstellen
54:37

Robert Durst: Trail of Blood (Episode 2) | True Crime

Erschreckend war für mich vor allem dieser Selfdefense Freispruch an sich (wenn auch für Amiland nicht verwunderlich) zum Mord an seinem Nachbarn Black, wo eine Jury sich auch noch, laut diesem Video dem Angeklagten loyalisiert, in dem es über seine Witze lacht.Objektivität sieht wohl anders aus.Oder... wer aus so einer einflussreichen, wohlhabenden Familie kommt kann kein Mörder sein.Das angebliche Geständnis in "Jinx" ist für mich nicht realitisch.
Beitrag von Dr._Schneider - am 26.04.2022