Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jura, Kriminologie und Kriminalistik

Filter einstellen
01:29:44

Auf der Spur des Verbrechens | SWR Nachtcafé

Aktuelle SWR Nachtcafé Sendung u.a. mit Petermann und Benecke.
Beitrag von LOleander - am 06.03.2017
09:00

Judge Orders Neo-Nazi To Cover Tattoos To Prevent Jury Bias

mal wieder was aus der ecke kurioses und natürlich aus den usa. ein richter hat angeordnet, dass ein angeklagter jeden prozesstag geschminkt werden muss um seine gesichtstattos (unter anderem eine träne unter dem auge und ein hakenkreuz) abzudecken. damit die jury den angeklagten nicht vorverurteilt.also für mich geht das wieder viel zu weit, ich bin gegen solche maßnahmen. was sagst du dazu @andysipowicz :D
Beitrag von osttimor - am 14.08.2016