Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werdet ihr euch impfen lassen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Schweinegrippe, H1n1
Eselgrippe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

17.10.2009 um 18:21
also werdet ihr euch gegen die schweinegrippe impfen lassen? wenn nein was macht ihr wenn es Pflicht wird und man sonst ins gefängnis oder so kommt!!


melden
Anzeige
Ja !
15 Stimmen (8%)
Vielleicht !
18 Stimmen (9%)
Auf gar keinen fall !
157 Stimmen (83%)

Werdet ihr euch impfen lassen?

17.10.2009 um 19:43
kA


melden
lemar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

17.10.2009 um 19:46
die unversertheit des eigenen körpers hat immernoch gültigkeit. und man kann nicht tausende ins gefängniss werfen!!!!


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

17.10.2009 um 19:57
ich bin seit über 15 jahren ungeimpft und erfreue mich stehts bester gesundheit :)


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

18.10.2009 um 01:17
Krass wie weit diese beschissene Verschwörung schon gewuchert ist.

Keine Angst, die Impfung ist ungefährlich


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

18.10.2009 um 02:40
Keine Angst, die Impfung ist ungefährlich

Die Schweinegrippe, nach den Opferzahlen zu urteilen, auch^^


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

18.10.2009 um 03:32
Die hat ja auch noch nicht richtig angefangen ^^

Außerdem würde ich 5000 Tote nicht gerade als ungefährlicht betiteln, zudem steigen die Opferzahlen im relativ ereignislosen Europa jede Woche um 10%.


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

18.10.2009 um 14:45
@chen
es sterben an normalen grippen in deutschland jährlich hunderttausende!!! an der schweinegrippe bisher erst einer oder so...


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

18.10.2009 um 14:58
@atomflunder

An der normalen Grippe sterben jährlich zwischen 5.000 und i.d.R. 15.000. Der Winter 2003 war einer der härtesten der letzten Jahre mit 20.000 Toten. Hauptsächlich handelt es sich dabei um alte und immunschwache Menschen.

Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Die wirkliche Gefahr der Schweinegrippe ist - wie ständig in den Medien erwähnt - nicht die Schweinegrippe selbst, sondern eine Mutation dessen. Die Wahrscheinlichkeit einer Mutation steigt mit der Zahl der Infizierten, das will man verhindern.

Zudem zielt die Schweinegrippe auch auf normal alte, gesunde Menschen. Zudem hat die Grippesaison noch gar nicht angefangen, warte erstmal, was der Winter bringt. Bisher steigt die Zahl der Toten in Europa ungebremst exponentiell an.

Die Sommerloch-Panik in den Medien war sicher übertrieben, aber das ändert ja nichts an der Schweinegrippe selbst.


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

18.10.2009 um 15:08
hehe wenn das virus mutiert lässt "28 day later" oder " the stand" grüßen :-P


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

20.10.2009 um 19:37
ja, weil ich es muss. ich arbeite im gesundheitswesen und der arbeitgeber schickt alle angestellten zum doc


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

20.10.2009 um 19:43
chen schrieb:Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Die wirkliche Gefahr der Schweinegrippe ist - wie ständig in den Medien erwähnt - nicht die Schweinegrippe selbst, sondern eine Mutation dessen. Die Wahrscheinlichkeit einer Mutation steigt mit der Zahl der Infizierten, das will man verhindern.
Nur mal so eine Frage. Woher weis man eigentlich das der Impfstoff vor dieser mutierte Schweinegrippe die noch gar nicht existiert überhaupt schüzt?

Abgesehen davon wär es nicht meine erste Virusgrippe^^


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

20.10.2009 um 19:54
Ich hab ne Impfstoffallergie. Das erspart ne Entscheidung.
Aber obs gut iss oder nicht, werd ich irgendwann merken, oder auch nicht.


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

21.10.2009 um 00:18
nein


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

21.10.2009 um 00:32
Auf jeden Fall... NICHT!


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

07.06.2010 um 17:12


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

07.06.2010 um 17:13
ich impfe mich niemals nicht!


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

07.06.2010 um 17:28
chen schrieb am 18.10.2009:Die hat ja auch noch nicht richtig angefangen ^^

Außerdem würde ich 5000 Tote nicht gerade als ungefährlicht betiteln, zudem steigen die Opferzahlen im relativ ereignislosen Europa jede Woche um 10%.
öh wirklich? So im Rückblick ist eigentlich garnix passiert. Gut, ein paar sind gestorben.. Das stimmt.. Aber das waren Ältere und Kleinkinder (die vom Imunsystem her schwächsten halt)

Und dafür soll ich mir ne Chemiekeule vom feinsten spritzen lassen?

IM LEBEN NICHT !


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

07.06.2010 um 21:19
Ich erwarte somit das plötzliche und natürlich zufällige Auftauchen einer neuen, gaaanz schlimmen Krankheit, gegen die es - oh wie praktisch - schon das kurz vor dem Verfallsdatum befindliche Wundermittelchen gibt.


melden
Anzeige
spinello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch impfen lassen?

20.09.2010 um 13:20
kostenlose schonmal garnicht =´|


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt