Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall aus den 80ern: Uta Flemming

Filter einstellen
15:27

AktenzeichenXY 200116 Uta Flemming missed

Hallo @Avalon_ , @pinou u.a.,freut mich dass hier auch Osterholzer mit dabei sind!Interessant ist ja wirklich die Machart des XY-Filmbeitrags. Zum großen Teil scheint er tatsächlich an den Täter persönlich gerichtet zu sein. Einige Details scheint man vielleicht sogar bewusst etwas schwammig dargestellt zu haben - oder sogar etwas manipuliert?!Falls Uta tatsächlich damals doch einen Freund hatte, wäre es ja schon auffallend, wenn man es nun so anders darstellt.Auffällig fand ich auch, wie...
Beitrag von GonzoX - am 05.02.2016