Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 15-jährige Täterin sticht in Hannover auf Polizisten ein

Filter einstellen
01:25

Messerattacken auf Israelis im Westjordanland

Das kennt man so von den Israelis...Ich befürchte das der IS eine ganze Generation von "Mordwerkzeugen" erzieht. Wenn sie wirklich seit sie 7 Jahre alt war damit Kontakt hatte, und dazu erzogen wurde, war sie fast schon selber Opfer....Und wie soll man es besser wissen, wenn einem der Zugang zu Bildung verweigert wird ?
Beitrag von pyre - am 04.03.2016