Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten

23.04.2007 um 17:10
Seit dem ich 30 jahre bin denke ich immer mehr über Krankenheiten nach.
Wenn man heutebedenkt das heute jeder 2te an Krebs oder so stirbt.
Und wenn man die Zeitungaufschlägt mit den Todesanzeigen,sieht man immer mehr jüngere Leute.Das macht einenAngst.
Denkt ihr oft daran das ihr Krank werden könntet?
Geht ihr regelmäßig zurUntersuchung?
Laßt ihr euch durchchecken?
ab welchen Alter?

Anzeige
1x zitiertmelden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:12
Also ich werde auch bald 30, aber über Krankheiten oder gar Tod hab ich mir ehrlichgesagt noch nie viele Gedanken gemacht, wenns soweit ist, dann ist es eben so.

Beidem einen früher und bei dem anderen halt später.


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:12
Naja ... krank wird ansich jeder, in der Regel jedes Jahr ... sei es Schnupfen oderHusten oder so etwas ...

Ich lasse mich zwar regelmäßig durchchecken, aber abeinem gewissen Alter wird die Zahl der Krankheiten die man mit sich rumschleppt größer,als das Alter das man bis dahin hat.
Schon seltsam, wenn man mit nicht mal 24, 3unterschiedliche Krankheiten aufweist die man nur indirekt heilen kann :|


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:13
Zitat von linolino schrieb:"Und wenn man die Zeitung aufschlägt mit den Todesanzeigen,sieht man immer mehrjüngere Leute."
Wobei "Zugedröhnt nach der Disco mit Papis BMW gegen einenBaum rasen" nicht unbedingt eine Krankheit ist.


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:15
Freiwillig sieht mich kein Doktor!
Ich esse jeden Tag einen Apfel nach demMotto:
one apple aday keeps the doctor away!
Daher nenne ich auch Äpfel"docbuster". :)


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:18
Ja,aber man ließt auch oft nach langer Krankheit.


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:18
@krungt

Erzähl das mal wem der ne Allergie gegen Äpfel hat.

Also ich kannmich auch nicht recht erinnern wann ich das letzte mal beim Arzt war *überleg*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

23.04.2007 um 17:18
@lino

Ich sag es dir ganz ehrlich, ich habe Angst vor Ärzten. Meistens endet esdarin das ich einen Heulkrampf bekomme. Nur bei meiner Hausärztin gehts ganz gut weil ichsie schon seit ich geboren wurd gekannt hab.

Ich persönlich brauche auch keinenArzt der mir sagt ich bin krank (immerhin bemerk ich das auch selbst). Hab sowieso immerwieder irgendwelche schmerzen - hab ne verkrümmte Wirbelsäule, Bindegewebsschwäche, neart rheuma bla bla bla .. ich bin ein einziger Krüppel gg


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:19
Allergie gegen Äpfel ham eigentlich nur die Ärzte! :D


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:23
@krungt

Ich stell mir grade vor wie du blutend an einer Unfallstelle liegst undverzweifelt hektisch in einen Apfel beißt bevor der Notarzt da ist. :D ;)


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:24
Unfall? Ist keine Krankeit! ;)


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:24
BlackPearl,

musst du dem Apfel aber lassen, kurzzeitig kann der Apfel durch denSaftgehalt das Blut aufwiegen, so für 1 Sekunde oder so :D


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:24
Ich sellbst gehe auch nicht zum Arzt.Ich hätte schon Angst davor meine Lunge Rönchen zulassen.Heutzutage muß man ja Angst davor haben das sie sagen ,sie haben Lungen Krebs.


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:24
Aber der Arzt kommt trotzdem ;)


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:27
Das Thema heiß aber Krankeiten! Eine Krankheit ist kein Unfall!;)


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:29
Ein Unfall kann aber aufgrund einer Krankheit passieren!
Wenn ein alter Mensch einenHerzinfarkt bekommt, auf die Straße fällt, und dann ein Auto ausweichen muss und gegeneinen Baum prallt ;)

Nein, naja, ich zähle Schnupfen, Husten, Heiserkeit mal nichtzu den Krankheiten, eher zu den Erkältigungen, aber mit zunehmenden Alter macht man sichschon Gedanken, vor allem wenn man Jahre lang geraucht hat, man könnte Krebs haben, oderanders Artritis usw.


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:30
@krungt

Ok Ok, hast ja gewonnen ;)

Aber ich glaube nicht das jeder zweitean Krebs stirbt, es gibt für sehr viele Krebsarten heutzutage sehr gute Heilungschancen.


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:31
Ich habe einen komischen Huppel auf dem Kopf,weiß nicht was es ist.
Habe aber angstdavor zum Arzt zu gehen ,denn es könnte ja sonst was sein.
Kann ja auch was ganzharmloses sein.
Trotzdem,ich habe Angst.So weiß ich nicht was es ist und brauche mirerst mal keine Sorgen zu machen.


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:33
Genau Krankheiten wie Diabetes oder Gelbsucht oder Aids oder Krebs oder entzündlicherGelenkrheumatismus oder Magengeschwür oder Refluxkrankheit oder Migräne usw.......;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

23.04.2007 um 17:36
@lino

was man mir immer wieder sagt : Geh hin, auch wenns was schlimmesist.
Lieber früher bemerken und was dagegen tun können als es nicht zu bemerken (oderzuspät)


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 17:38
Ich hatte keine Angst vor Krankheiten! Zumindest so lange nicht, bis man bei mir Krebsfeststellte...

Jetzt ist es was anderes...


Anzeige

melden