Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordserie an männlichen Jugendlichen, Rhein-Main-Gebiet 1980er Jahre

Filter einstellen
14:33

Die Jungs vom Bahnhof Zoo - 1/6 - Reportage Deutsch

@Feelee @DaScullyDanke. Gern geschehen. ;-)Die haben ja auch einiges versucht. Aber die Zeiten ändern sich, und auch das gehört bei einer Rekonstruktion des Falles dazu.1965 durfte ein Kriminalrat öffentlich solche Jugendliche als (und ein TV-Reporter von "asozialen Elementen", "Grundrechtsneurotikern" und "unverbesserlichen Parasiten der Gesellschaft" faseln), im Kriminalreport 50 Jahre später sind es dann "junge homosexuelle Männer", die "auf der Suche nach einem glücklichen Leben waren...
Beitrag von yasumi - am 03.04.2016
09:55

FF 24.02.1984: Leichenfunde in Kläranlage

Die Kläranlagenmorde. Ich glaube Harbort war es, der mich auf den Fall aufmerksam gemacht hatte indem er dazu mal was geschrieben hat.. da müsste ich nochmal nachlesen. Leider habe ich nie wirklich viel dazu finden können. Vielen Dank für das Video! Einige, aber nicht alle Jungen/Männer sind wohl homosexuell gewesen soweit ich mich erinner. An Prostitution erinner ich mich spontan nicht.Hier ein Beitrag von xy aus dem Jahr 1984
Beitrag von doan - am 14.03.2016
06:46

Abscheuliche Mordserie im Rhein Main Gebiet

Ich möchte Euch eine Mordserie vorstellen, auf die ich selbst jetzt erst aufmerksam wurde, und zwar durch einen Beitrag in der Reihe „Kriminalreport“ des Hessischen Rundfunks, der schon 2015 ausgestrahlt wurde, den ich aber jetzt erst gesehen habe. Es geht um sieben Morde an jungen Männern, eigentlich Jugendlichen, schwerpunktmäßig im Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Das jüngste Opfer war erst 11. Die Serie fand in den 80er Jahren statt, das letzte Opfer wurde 1989 gefunden. Die Jungs w...
Beitrag von hopkirk - am 14.03.2016