Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

Filter einstellen
23:53

Brandon Bevers talks about his wife's murder

In dem gestern um 2:18 verlinkten Video bezieht sich der Ehemann bei 2:30 auf dieses Interview: gehe ich weiter davon aus, dass der Ehemann davon ausgeht, dass es sich bei der Person in dem Überwachungsvideo um seinen Vater handelt und er diesen dazu bewegen will, von sich aus auf die Polizei zuzugehen!(hatte mir gedacht, dass der Vater seine eigene Scheidung nicht richtig verarbeitet hatte und seinem Sohn ein ähnliches Schicksal "ersparen" wollte, nachdem er mit ansehen musste, wie diesem in ...
Beitrag von Matthäi - am 20.06.2016
05:30

Husband And Father-In-Law Of Murdered Midlothian Mom Addresses Media

@Matthäi ich habe schon von Fällen gehört, da hatten die Ermittler wesentlich schlechteres Videomaterial und kamen zu einer genaueren Berechnung.@ allkann jemand mal kurz zusammenfassen, was hier besprochen wurde? mir ist das zu schwer :D
Beitrag von Siegessicher - am 19.06.2016
08:23

miniScratch: Terri "Missy" Bevers Update - May 6, 2016

Den Kommentar hab ich auf die Schnelle nicht in dem zitierten Video gefunden aber das spricht Bände was die Frau da von sich gibt!Meine Quelle ist das hier:
Beitrag von Matthäi - am 14.06.2016
05:06

Brandon Bevers addresses new developments in Missy’s murder investigation

Nachtrag:Hier im Video wird bei 1:25 die Größe des "Polizisten" erwähnt...zwischen 5´2´´ und 5´7´´, also umgerechnet grob 1,58 bis 1,70 Meter.
Beitrag von Matthäi - am 14.06.2016
02:10

Police Seize Randy Bevers’ Belongings From Dry Cleaners

Mittlerweile gibt es ja Diskussionen bei yt darüber, ob es sich bei dem als Polizisten verkleideten mutmasslichen Mörder um ihren Schwiedervater handeln könnte.Man kann zumindest sagen, dass das Gangbild einigermassen übereinstimmt.Ab 0:48 sieht man die Person durch den Flur der Kirche gehen in der die Leiche später gefunden worden war: Vergleich das Gangbild des Schwiegervaters...ab 0:40:
Beitrag von Matthäi - am 14.06.2016
02:11

Extended view of Midlothian church murder suspect

Mittlerweile gibt es ja Diskussionen bei yt darüber, ob es sich bei dem als Polizisten verkleideten mutmasslichen Mörder um ihren Schwiedervater handeln könnte.Man kann zumindest sagen, dass das Gangbild einigermassen übereinstimmt.Ab 0:48 sieht man die Person durch den Flur der Kirche gehen in der die Leiche später gefunden worden war: Vergleich das Gangbild des Schwiegervaters...ab 0:40:
Beitrag von Matthäi - am 14.06.2016
38:31

BrainScratch: The Terri "Missy" Bevers Murder

ein interessanter Beitrag. Es wird spekuliert ob es sich um eine Frau handelt
Beitrag von tinatarantula - am 22.04.2016