Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kirche, Swat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 22:08
Interessant, dass da einige Leute in den Comments unterhalb des von Siegessicher eingestellten Videos davon auszugehen scheinen, dass beide...Vater *und* Sohn..."unter einer Decke steckten"; ich fand bislang eigentlich nur Randy "interessant" in Bezug auf die mögliche Täterschaft...
Schade dass die erste Frage in dem Video "untergegangen" war...es könnte immerhin interessant sein, dass der Ehemann anscheinend zum Tatzeitpunkt in Mississippi war!

Anzeige
1x zitiertmelden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 22:37
...also, der Ehemann fuhr um 15:00 in seine Einfahrt in Midlothian, nachdem er zuvor (vermutlich am Flughafen Gulfport-Biloxi International Airport) im etwa 600 km entfernten Gulfport, Mississippi gelandet war und dort ein Auto für die Heimfahrt gemietet hatte.
Der Mord hatte am gleichen Tag stattgefunden...zwischen 4:00 und 5:00 morgens (müsste man genauer recherchieren).
Die Kripo hatte wohl seine Flugtickets zu Gesicht bekommen und Brandon war entweder von sich aus oder auf mehr oder weniger gezielte Nachfrage durch die Interviewer auf sein damit verbundenes Alibi gekommen.
Ich finde es interessant, wobei klar zu stellen wäre, ob Brandon beruflich viel per Flugzeug unterwegs ist oder ob dies eine Ausnahme war.


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 22:44
Berichtigung: Die Autostrecke von Gulfport nach Midlothian beträgt 785 Kilometer.

http://www.usageo.org/distance/2829700-4848096


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 23:03
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Interessant, dass da einige Leute in den Comments unterhalb des von Siegessicher eingestellten Videos davon auszugehen scheinen, dass beide...Vater *und* Sohn..."unter einer Decke steckten"
keine Ahnung, wo du das gelesen haben willst.


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 23:10
@traces

Merkwürdiger Einwand, wenn ich das mal so sagen darf...insbesondere das du dich ja eingehend mit dem Video beschäftigt hattest!

Ist ja letztlich auch egal, da es sich lediglioch um emotional gefärbte Statements handelt und nicht um Insiderwissen...
Interesting choice of words "game" when referring to your wife murder investigation
Kommentar bezieht sich auf Brandons Wortwahl (k.A. ob das eine spezielle texanische Ausdrucksweise oder tatsächlich "merkwürdig" ist) und erhält Zustimmung
I think the Police already know the Father in Law and Husband did it .. they are just building their case. These two think they are smarter than everyone.. but they are going to fall hard! Their arrogance is their down fall.
Selbsterklärend!

...undsoweiterundsofort...


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 23:12
Achso, die Tube-Kommentare meintest du. Dachte, du beziehst deine Aussage auf die Comments hier im Thread.


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 23:14
OK, Missverständniss, angekommen! ;)

Wie auch immer...ich finde es immerhin bemerkenswert, dass hier so ein "Flugticket"-Alibi voliegt...wobei noch eine weitere Person bei der sich an den Flug anschließenden Autofahrt mit dabei gewesen zu sein scheint...er spricht davon, dass "wir" das Auto gemietet hatten!


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

19.06.2016 um 23:43
Da ist noch jemand, der die Schlussfolgerung zieht, dass die Polizei den Ehemann seiner Ansicht nach (zum Zeitpunkt der Ausstrahlung dieser Sendung) als tatverdächtig betrachtet...er begründet dies damit, dass die Polizei ihm (also dem Ehemann des Opfers) nicht mitgeteilt hätte, wie dessen Frau umgebracht worden war.
https://www.youtube.com/watch?v=fD7M2Wn7A9c (Video: 50 Ways to Kill Your Lover: The Staircase + Missy Bevers Cell Phone Records)
(so ab 5:00; Brandon hätte angeblich gesagt dass er nie gefragt hätte, was genau vorgefallen war; dazu dann die Sache mit dem "Täterwissen"...)

(aber immerhin weiß ich jetzt endlich, wie "Kilo" aussieht! ;) :D... 9:00)


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

20.06.2016 um 00:35
Ohne die Beiträge nach dem verlinkten Video auf der vorherigen Seite gelesen zu haben, dachte ich nach meinem ersten Eindruck der Mimik und Gestik der beiden, dass der Ehemann genauso eine Ahnung zu haben zu scheint. Die Diskussion über dem Schwiegervater hatte ich bereits gelesen und kann absolut nachvollziehen, dass dieser verdächtigt wird. In dem Interview macht er sich nicht mal Mühe sein dummes Grinsen zu verbergen und presst ebenfalls die Lippen zusammen, was Menschen machen, wenn sie vorsichtig reden, um nicht zuviel zu verraten. Wenigstens das ist ihm nicht gelungen.

Der Ehemann spricht durch seine Körpersprache Bände: Verschränkte Arme, die klassischer Weise eine ablehnende Haltung zum Gepsächspartner signalisieren. Außerdem war ein besonders verachtender Blick Richtung Fragesteller zu beobachten. Und auch während des gesamten Interviews klassisch der Finger um den Mundraum bis sogar auf die Lippen gelegt, die auch hier ein planmäßiges, vorsichtiges Antworten deutlich machen.
Ich werd mir das Video morgen nochmal ohne Ton ansehen.


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

20.06.2016 um 01:20
@Busaya

Ja, der Schwiegervater ist schon ein Kapitel für sich...und ein miserabler Schauspieler!

Den Ehemann kann ich schwer einschätzen; dachte er würde bestenfalls eine moralische Mitschuld verspüren und seinen Vater verdächtigen...aber dieses Mississippi-Alibi von seinem Sohn finde ich auch interessant (hatte wohl in dem zuletzt verlinkten Video etwas falsch interpretiert; Brandon war wohl nicht von einer Flugreise zurückgekommen sondern von einem Angelausflug in Mississippi)

...bin mir aber nicht sicher ob man aus der Mimik des Ehemannes so viel rauslesen kann....


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

20.06.2016 um 12:01
In dem gestern um 2:18 verlinkten Video bezieht sich der Ehemann bei 2:30 auf dieses Interview:
Youtube: Brandon Bevers talks about his wife's murder
Brandon Bevers talks about his wife's murder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vorerst gehe ich weiter davon aus, dass der Ehemann davon ausgeht, dass es sich bei der Person in dem Ãœberwachungsvideo um seinen Vater handelt und er diesen dazu bewegen will, von sich aus auf die Polizei zuzugehen!
(hatte mir gedacht, dass der Vater seine eigene Scheidung nicht richtig verarbeitet hatte und seinem Sohn ein ähnliches Schicksal "ersparen" wollte, nachdem er mit ansehen musste, wie diesem in seiner Beziehung...möglicherweise...Ähnliches widerfährt (bezieht sich auf die Sache mit den außerehelichen Beziehungen))


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

03.07.2016 um 22:00
Der Artikel in der heutigen 'Dallas Morning News' zum Mordfall Missy Bevers hat einen sehr intereressanten Anhang, in dem die Kopien des Durchsuchungs-/Beschlagnahmungsbefehls (search/seizure warrant) für die Facebook-Accounts von Missy Bevers und B. Bevers gezeigt werden.

Die Aktion war längere Zeit bewusst nicht publik gemacht worden - die Gründe hierfür sind ebenfalls im search/seizure warrant zu lesen (page 3 of 6 unten).

http://www.dallasnews.com/news/crime/headlines/20160701-investigation-into-missy-bevers-death-has-slowed-police-say-new-warrants-released.ece (Archiv-Version vom 04.07.2016)


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

04.07.2016 um 21:22
@Aggie
Ich kann den Link leider nicht öffnen. Haben die ihn vom Netz genommen oder liegts an meinem PC?


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

04.07.2016 um 23:15
@traces

nein, der link funktioniert einwandfrei! der fehler muss also bei dir liegen!


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

04.07.2016 um 23:39
Hmmm....es steht halt drin, dass die konfiszierten Daten nichts brauchbares ergeben hätten!

Seltsamer aber interessanter Fall!


1x zitiertmelden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

05.07.2016 um 22:48
@Matthäi schrieb:
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Hmmm....es steht halt drin, dass die konfiszierten Daten nichts brauchbares ergeben hätten!

Seltsamer aber interessanter Fall!
@Matthäi

Interessanterweise ist im Durchsuchungs-/Beschlagnahmungsbefehl (search/seizure warrant) von 'dem Verdächtigen' (the suspect) die Rede; Facebook wurde per Gerichtsbeschluss angewiesen, die betr. Person nicht über die Aktion zu informieren.
The court hereby orders the above-listed provider [= Facebook] not to disclose the existence of this search warrant, because the evidence being sought is easily deleted or destroyed. In addition, affiant's investigation is not known to the suspect and disclosure of the investigation will likely cause immediate danger to witnesses, destruction of other physical evidence and flight from prosecution.
http://www.dallasnews.com/news/crime/headlines/20160701-investigation-into-missy-bevers-death-has-slowed-police-say-new-warrants-released.ece (Archiv-Version vom 04.07.2016)


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

06.07.2016 um 12:28
@Aggie

Nun gut, die Veröffentlichung ruft natürlich exakt das Gegenteil hervor...der "suspect" wird möglicherweise anfangen auf seinem Account zu suchen und eventuell was zu löschen (vielleicht ist das aber auch die Absicht der Veröffentlichung? ;))

Es war ja in diversen yt-Videos auch die Sprache auf merkwürdige Facebook-Einträge gekommen, so soll der Ehemann z.B. seine Frau vor dem morgendlichen Aufsuchen dieser Kirche (Tatort) gewarnt haben...habe das aber auch nur oberflächlich verfolgt!


melden

Fitnesstrainerin Missy Bevers in Kirche ermordet (USA)

22.07.2016 um 01:55
Wer Lust hat kann hier noch Bilder von mehreren Personen mit einem (wie meistens) unscharfen Standbild des Täters vergleichen:

https://www.youtube.com/watch?v=haIrbbbg_2I (Video: miniScratch: Bevers Suspect Face Comparison Montage)

(für mich ändert sich nix...aber es kommt im Grunde auch nichts neues dazu...ausser dass eine Ehefrau von Randy...die aktuelle?...auch eine gewisse Ähnlichkeit aufweist)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Olof Palme
Kriminalfälle, 373 Beiträge, am 28.02.2024 von EdgarH
3THINKER am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
373
am 28.02.2024 »
von EdgarH
Kriminalfälle: Mord an Herbert K. von 1983
Kriminalfälle, 1.339 Beiträge, am 01.03.2024 von AnMA
kittyka am 09.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.339
am 01.03.2024 »
von AnMA
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 3.922 Beiträge, gestern um 03:49 von Rick_Blaine
yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
3.922
gestern um 03:49 »
Kriminalfälle: "Promi"-Kosmetikerin Oksana Romberg (50) aus Berlin ermordet
Kriminalfälle, 692 Beiträge, am 13.04.2024 von Klarmann
Swagger am 06.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 13.04.2024 »
Kriminalfälle: Zwei Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz erschossen
Kriminalfälle, 993 Beiträge, am 01.04.2024 von PaterBrown
Yoshimitzu am 31.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
993
am 01.04.2024 »