Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar

Filter einstellen
08:18

1.5 Geographic Profiling

Ich wäre mir nicht so sicher, ob sich das unbedingt gegenseitig ausschließt. Nur mal als Beispiel: Der Fall Höxter weist einige Parallelen auf zum "Horrorhaus" von Fred und Rosemary West, die jahrzehntelang in Gloucester/UK ihr Unwesen getrieben haben. Zu deren Opfern zählten zwei ehemalige Lebensgefährtinnen von Fred, drei bindungslose junge Frauen, die sie zur Untermiete bei sich aufgenommen hatten, sechs direkt von der Straße entführte Mädchen, und zwei der eigenen (Stief-)Kinder. Man...
Beitrag von urvogel - am 17.03.2019