Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Anna Saße (1997)

Filter einstellen
10:34

Domian Nekrophiler Medizinstudent

Beides durchaus interessante Erklärungen dafür, warum die DNA nie wieder aufgetaucht ist. Bei einem solchen Verbrechen ist ja schon stark von einer Art Triebtäter auszugehen. Eine alte Oma vergewaltigt und ermordet ja nicht ein ausgerasteter Mensch im Affekt, sondern jemand mit einer ziemlich perversen Veranlagung.Ich muss da spontan einen Anrufer bei Domian vor einigen Jahren denken. Da gab es mal einen Medizinstudenten, der während seiner sich in der Pathologie an Leichen vergriff: Perver...
Beitrag von miauz - am 16.12.2016