Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Killerbande von Brabant (80er Jahre, Belgien)

Filter einstellen
14:57

Interview met Michel Libert

Um so mehr man sich einliest, um so unwahrscheinlicher wird eine Stay Behind Geschichte im Sinn von Gladio und Co.Der Konflikt zwischen Wallonen und Flandern hingegen könnte zumindest eine (ob die oder eine ist Spekulation) Rolle gespielt haben. Mindestens ein Täter wurde zumindest mal als "höheres Französisch" sprechend beschrieben. Was den Riesen angeht, gibt es in der WNP ja noch einen weiteren Kandidaten. Da scheinen sich die Riesen ja regelrecht zu tummeln. auch mal ein Interview mit Li...
Beitrag von abberline - am 22.07.2022
10:00

3ChA von Beneman Teil 1

Nachtrag (Editzeit vorbei) :Jetzt hab ich mal etwas recherchiert, unter anderem wegen der Uniform, die der Kerl da anhaben könnte. Es könnte sein, das es eine belgische Uniform ist. Von einer bestimmten Einheit:Dem Bataillon médian de chasseurs Ardennes, auf deutsch Ardennenjäger. ab 2:50 sind die Uniformen zu sehen, die ich meine).Die Truppe war unter anderem auch in DE stationiert und hat eine Besonderheit:belgischen Polizei zur Unterstützung in Sicherheitsaufgaben beigestellt.Was man si...
Beitrag von Delta_01 - am 17.06.2020