Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

Filter einstellen
02:02

Germany: ‘Sex-game’ murder victim died from brain haemorrhage

Hier mal die Gesamtaussage des Sprechers der Staatsanwaltschaft Berlin, Martin Steltner, vom 05.01.2018 - Beitrag bei "Ruptly TV":HinweiseHier seine Gesamtaussage bei "hallo Deutschland", ebenfalls vom 05.01.2018 ich das nachvollziehen kann teilt der Sprecher am gleichen Tag zwei Ermittlungsaspekte mit:und er sagt:Aber die Ermittlungen laufen natürlich noch.Interessant fand ich, dass die beiden Tatverdätigen dann doch sehr schnell -kurz- nach der Identifizierung ermittelt werden konnten.
Beitrag von Maine.Coon - am 09.01.2018
02:02

Germany: ‘Sex-game’ murder victim died from brain haemorrhage

Ich habe eben ein recht gutes Video gefunden. Hier werden nochmal die Örtlichkeiten wie die Strasse, das Haus, der Hausflur, der Innenhof, die Wohnungstür gezeigt ... ich füge es mal ein, weil sich viele fragen, wie es dort vor Ort aussehen mag.
Beitrag von Twins0199 - am 08.01.2018