Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos professioneller gestalten?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos professioneller gestalten?

29.03.2019 um 09:32
Hallo miteinander!

Ich bin ja auf Youtube und mache so Art Vortragsvideos und Erklärungs- bzw. Beschreibungsvideos von meinen Gedankengängen und Ideen.
Doch meine Videos sehen alles andere als Professionell aus. Ich würde sogern meine Videos professioneller gestalten, damit mehr Leute meine Videos angucken. Jetzt wollte ich mal fragen, mit welchem Programm kann man die eigenen Videos aufhübschen?

Ich versuche häufig meine Gedanken in den Videos darzustellen. Aber nur Sätze zu schreiben ist voll unattraktiv.

Hat jemand eine Progammidee, die man verwenden könnte?
Ich würd das gern so gestalten wie die richtigen Youtuber so mit Hintergrund und Symbolen usw.

Mit freundlichen Grüßen
Archibald


melden

Videos professioneller gestalten?

29.03.2019 um 10:44
VSDC Video Editor oder Lightworks. Zwei kostenlose, aber sehr gute Editorprogramme.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos professioneller gestalten?

29.03.2019 um 10:46
Ah okay. Danke. Werde ich mich mal forschen nach den Programmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: Erfolg auf Youtube
Helpdesk, 26 Beiträge, am 23.07.2014 von slubber
slubber am 22.07.2014, Seite: 1 2
26
am 23.07.2014 »
Helpdesk: Youtube-Videos ruckeln ohne Ende
Helpdesk, 21 Beiträge, am 21.09.2013 von MissFortune
MissFortune am 19.09.2013
21
am 21.09.2013 »
Helpdesk: Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen
Helpdesk, 23 Beiträge, am 11.09.2012 von Death_Proof
Death_Proof am 22.06.2012, Seite: 1 2
23
am 11.09.2012 »
Helpdesk: Kann keine YouTube Videos mehr sehen!
Helpdesk, 22 Beiträge, am 12.04.2011 von bonita
raupsi-ya am 06.04.2011, Seite: 1 2
22
am 12.04.2011 »
von bonita