Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Zukunft?

19.10.2010 um 02:28
Hallo =)

ich habe da mal eine Frage...

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Geistern gemacht und auch schon welche gesehen.
Und grade habe ich dann mal mit einer Freundin Gläserrücken gemacht, und wir hatten das sich ein guter Gesit mit uns in Kontakt gesetzt hat, und dann haben wir ihm einige Fragen gestellt. Wir haben in zum beispiel gefragt was auf einer Postkarte die im anderem Raum lag draufsteht und diese konnte er uns richtig beantworten, er konnte auch die Uhr um minuten vorstellen. Auserdem hat er uns auch Sachen über die zukunft verraten, über meinen Beruf, meinen nächsten Freund ect. und nun meine frage, könnnen solche zukunftsprognosen wirklich wahr sein?


wäre euch dankbar wenn hr mir helfen könnten

glg julia


melden
Anzeige

Zukunft?

19.10.2010 um 02:30
@juliaa
Ich geh nicht davon aus, dass da was dran ist.
Bei mir hat nie was gestimmt ;)
Und das mit der Uhr... naja^^


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:36
@juliaa

Ähm. Das klingt erst mal sehr... nach einem intensiven Erlebnis.

Ich kann mir allerdings keinen Grund vorstellen, warum "Geister" besser in die Zukunft sehen könnten, als Tarotkarten oder intuitive Menschen. Also die Wahrscheinlichkeit könnte schon hoch sein, dass es stimmt. Aber sicherlich keine 100%, denn die Zukunft ändert sich ja ständig. ;)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:41
der_wicht schrieb:Und das mit der Uhr... naja^^
'naja' was? :)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:42
@SirMaunz-A-Lot
Vielleicht ne optische Täuschung, oder Einbildung, im eifer des Gefechts


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:45
@der_wicht

Einbildung im Eifer des Gefechts ist tatsächlich wahrscheinlicher und naheliegender, als ein manipulativer Eingriff eines Geistes.


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:45
Also wenn darum geht:
juliaa schrieb:Wir haben in zum beispiel gefragt was auf einer Postkarte die im anderem Raum lag draufsteht und diese konnte er uns richtig beantworten
Klar, zwei Mädels können unbewusst den Zeiger so bewegen, dass es die richtige Antwort gibt. Können ja auch beide wissen.
juliaa schrieb:er konnte auch die Uhr um minuten vorstellen
Bei Aufregung vergeht die Zeit sehr schnell, gefühlt. Dass kann auch Einbildung sein, weil man es so wahrnehmen will.

....


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:45
ich denke wohl kaum das sich zwei leute einbilden, das sich ein digital wecker automatisch um 15 minuten vorspult....=) oder?


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:46
@juliaa
juliaa schrieb:ich denke wohl kaum das sich zwei leute einbilden, das sich ein digital wecker automatisch um 15 minuten vorspult....=) oder?
Oh, doch, das können sie. :)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:47
@juliaa
um wieviel uhr war das

@SirMaunz-A-Lot
viele optionen bleiben nicht


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:48
die Postkarte haben wir zufällig im keller entdeckt und nicht gelesen wir haben bewusst was gefragt was wir nicht wissen


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:50
juliaa schrieb:die Postkarte haben wir zufällig im keller entdeckt und nicht gelesen wir haben bewusst was gefragt was wir nicht wissen
Mhm.
Naja, du hast ja schon ne themenbezogene Antwort von mir. ;)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:50
juliaa schrieb:ich denke wohl kaum das sich zwei leute einbilden, das sich ein digital wecker automatisch um 15 minuten vorspult....
Meine Funkuhr muss sich manchmal auch nach vorhergehendem Fehlempfang neu justieren.

Aber bestimmt war's bei Euch ein Geist. *grusel*


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:51
Achsoo wir haben 0.45 und in 2 sekunden steht aufeinmal 1.00 da? und andere Leute (meiner schwester) kommt 1 stunde danach ins zimmer und fragt warum die Uhr aufeinmal falsch geht?


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:55
@juliaa

Du hast eine sehr aufmerksame Schwester, Kompliment an sie. :)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:56
juliaa schrieb:Achsoo wir haben 0.45 und in 2 sekunden steht aufeinmal 1.00 da?
<-->
SirMaunz-A-Lot schrieb:Meine Funkuhr muss sich manchmal auch nach vorhergehendem Fehlempfang neu justieren.
Widerspricht sich ja jetzt nicht wirklich.

(Esoterische Ausrede wäre, Geist hat Funkmeldung gestört) ;)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:57
@juliaa
und jetzt komm ins Detail. welcher Beruf, Name Freund usw. was hat sie dir prophezeit?
Wie will Dir jemand irgendwas helfen, wenn du nichts darüber sagst


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 02:58
ich dachte mal schreibt hier beiträge, damit andere einem helfen und nicht fertig machen, ausserdem waren das nur zwei sachen von dem was passieret ist es ist noch mehr passiert!


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:00
@juliaa
Dann komm ins Detail bitte. Dein Eingangspost ist eh schon etwas wenig. Ich sagte schon, Dir kein keiner helfen, wenn Du uns nicht mit mehr Infos versorgst


melden
Anzeige

Zukunft?

19.10.2010 um 03:01
sie haben mir gesagt das ich auf dem geburtstag meiner freunin mit ihrem bruder den ich heute kennengelernt habe zusammen kommen werde, das ich im marienhospital in hamm ain der verwaltung arbeiten werde, und meine freundin in soest als ergotherapeutin u.s.w


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden