Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche, Wedding, Weihnachten 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 21:08
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb: Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler kannten sich das Opfer und das tatverdächtige Paar, sagte Steltner weiter.

Und deshalb eben die Frage: woher? bzw. richtiger: warum?
Mir geht es eben nicht um ein Medium, über welches sie sich kennengelernt haben, sondern um die Motivation. Warum sind diese 3 Menschen aufeinander getroffen?
sie sollen sich sogar GUT gekannt haben, laut hallo deutschland.

natürlich interessiert das, woher sie sich kannten!

die frage ist, ob wir das hier in welcher tiefe diskutieren und mutmaßen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 21:55
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Nein, sie kannten sich aus dem Weddinger Hobbystrickverein... Entschuldigung, ich konnte
Na also, geht doch, wenn man sich Mühe gibt

Im Ernst, wir wissen es nicht und ich finde es nicht besonders fair dem Opfer gegenüber, ihr einfach so Drogen etc zu unterstellen

Es KÖNNTE zb auch so gewesen sein, dass sie zuerst mit der Frau bekannt/befreundet war, auch aus vielfältig möglichen Gründen. Vielleicht hören wir von offizieller Seite noch etwas dazu
Am Ergebnis, dass MM grausam ermordet wurde, ändert das aber auch nichts


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:00
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sie sollen sich sogar GUT gekannt haben, laut hallo deutschland.

natürlich interessiert das, woher sie sich kannten!
Sie kannten sich nach Aussagen der Polizei über ein Portal, das der Anbahnung sexueller Kontakte dient.


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:04
Ich habe eben ein recht gutes Video gefunden. Hier werden nochmal die Örtlichkeiten wie die Strasse, das Haus, der Hausflur, der Innenhof, die Wohnungstür gezeigt ... ich füge es mal ein, weil sich viele fragen, wie es dort vor Ort aussehen mag.

Youtube: Germany: ‘Sex-game’ murder victim died from brain haemorrhage
Germany: ‘Sex-game’ murder victim died from brain haemorrhage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:16
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Sie kannten sich nach Aussagen der Polizei über ein Portal, das der Anbahnung sexueller Kontakte dient.
Wann und wo fiel diese Äußerung? Füge doch bitte eine Quelle dazu

Ich kenne bisher nur offizielle Statements, die eben das bisher NICHT bestätigen


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:28
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Ich kenne bisher nur offizielle Statements, die eben das bisher NICHT bestätigen
Eben. Das hat der Berliner Kurier aufgebracht und jetzt schreiben es alle ab - sogar im Ausland. Die Staatsanwaltschaft hat auf Anfrage der Morgenpost das ja definitiv nicht bestätigt. Alle relevanten Artikel und Berichte wurden hier geteilt.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:30
„Die Tatverdächtigen lernten Marianne M. laut dem Bericht in einem Internetforum kennen, in dem sich Menschen mit speziellen Sexvorlieben treffen. Die drei sollen sich in einer eigens dafür angemieteten Wohnung getroffen haben, die Marianne M. nicht mehr lebend verließ.“

https://rtlnext.rtl.de/cms/leiche-in-berlin-wedding-paar-folterte-marianne-m-55-zu-tode-4138344.html (Archiv-Version vom 06.01.2018)

So steht’s in diversen Medien ... ob nun offiziell oder nicht.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:31
Wieder ein sehr illustratives Beispiel, wie es so überhaupt gar nichts bringt, wenn Irrtümer, Fehler oder fakes richtiggestellt werden.
Kaum hat das der eine zur Kenntnis genommen, wachsen dem Drachen woanders wieder 2 Köpfe.


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:36
Was soll auch schlimm daran sein, wenn man im Internet sucht, was man sonst nicht so einfach auf der Straße findet?! Für mich ist das nichts abtrünniges. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Auf jeden Fall sollen die 3 sich gut gekannt haben - und irgendwie muss man den Beiden ja auf die Schliche gekommen sein. Ich schätze durch die Chat-Protokolle, Emails etc.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:42
@Nev82
Taifun S. war bereits wegen Drogenhandels, gefährlicher Körperverletzung, Verstoßes gegen das Waffengesetz, Hehlerei und Diebstahls aufgefallen, seine Komplizin unter anderem wegen Bedrohungen, Beleidigungen, Widerstandshandlungen und Diebstählen.
Taifun S. und Jasmin P. sollen ihr Opfer bei einem Sexspiel aus Mordlust zu Tode gefoltert haben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Ermittler.
Demnach hatte das Paar sein späteres Opfer in einem Internetforum kennengelernt, in dem sich Menschen mit speziellen Vorlieben zu Sex verabreden.
https://www.n-tv.de/panorama/Frau-starb-offenbar-bei-Folter-Sex-article20215280.html

Ich denke mal, die sogenannte "Sklavenzentrale". Das Opfer verkehrte übrigens auch im Drogenmilieu.

Offizielle Angaben der Polizei könnte man im vorliegenden Fall auch unter Opferschutz verbuchen.


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:43
Zitat von SoSo123SoSo123 schrieb:Wieder ein sehr illustratives Beispiel, wie es so überhaupt gar nichts bringt, wenn Irrtümer, Fehler oder fakes richtiggestellt werden.
Kaum hat das der eine zur Kenntnis genommen, wachsen dem Drachen woanders wieder 2 Köpfe.
Ja, leider ist das so

Da hört man von der STA, dass genau dieser Kontext eben NICHT bestätigt wird und man bekommt rtlnext als glaubhaftere Quelle für das Gegenteil präsentiert..


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 22:48
@Nev82

Offiziell NOCH NICHT bestätigt. Warten wir es ab. RTLNEXT war nur ein Beispiel - ob nun glaubhaft oder nicht.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 23:02
@trailhamster
Ich könnte auch fetlife gewesen sein, oder joy ;)


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

08.01.2018 um 23:39
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Ich denke mal, die sogenannte "Sklavenzentrale". Das Opfer verkehrte übrigens auch im Drogenmilieu.
Gibt es dazu eine Quelle?


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

09.01.2018 um 00:37
Staatsanwalt: " Es gibt keine Hinweise, dass irgendetwas von Seiten der 55jährigen freiwillig erfolgt ist."


2x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

09.01.2018 um 06:14
Haben wir jemanden hier der türkisch übersetzen kann?
Wäre mal interessant wie das in den türkischen Medien kommuniziert wird.
Den Namen Taifun schreibt man da schon mal anders..
http://dusunenkadin.net/s-ks-oyunu-kanli-bitti-1/1 (Archiv-Version vom 09.01.2018)


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

09.01.2018 um 07:46
Mit dem Google Übersetzer würde es so lauten:
.Der Körper einer Frau mittleren Alters wurde gefunden. Er wurde auf schreckliche Weise gefoltert, der Vorfall ereignete sich in Berlin. Es wurde festgestellt, dass die Frau Marianne M., 55 Jahre alt ist. Sie soll während des Geschlechtsverkehrs mit zwei Menschen, die er im Internet kennengelernt hatte, "gefoltert" worden sein. Nach dem Vorfall bei dem Versuch, in der Türkei Tayfun S. und P. Jasmin Person zu entkommen am Flughafen in Berlin gefangen. Es wird berichtet, dass Tayfun und Jasmin P, die als Paar gelten, Marianne M. im Internet in Deutschland getroffen und getroffen haben.
Laut der deutschen Bild Zeitung begann das Paar die Frau während einer lebendigen Beziehung mit Marianne M. zu foltern. Als die Größe des Folterers zunahm, verlor sie ihr Leben.



melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

09.01.2018 um 08:47
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Staatsanwalt: " Es gibt keine Hinweise, dass irgendetwas von Seiten der 55jährigen freiwillig erfolgt ist."
Danke, diesen Satz habe ich auch seitens der STA gehört

Momentan sollte man hier diesen Satz zu beginn jeder neuen Seite zitieren!


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

09.01.2018 um 09:34
@ichbinsnicht
Weil die ursprünglich aus München stammende Marianne M. auch in der Sadomaso-Szene verkehrte, wurde auch ein möglicher sexueller Hintergrund als Motiv des brutalen Verbrechens geprüft. Nach der Festnahme vom vergangenem Sonnabend gehen die Ermittler aber eher davon aus, dass Drogen eine Rolle bei dem Mord spielten.

Denn der 36-jährige Tatverdächtige ist laut Polizei „der Drogenszene am Kottbusser Tor zuzurechnen und bereits polizeilich erheblich in Erscheinung getreten“. Marianne M. hatte sich in der Vergangenheit für die Legalisierung von weichen Drogen wie Marihuana eingesetzt. Ob sie auch härteres Rauschgift konsumierte, wird nun geprüft.
– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29416672 ©2018


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

09.01.2018 um 09:35
@xfairyx

Sind zu vanilla ;-)


Anzeige

melden