Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Filter einstellen
01:13:17

Lust an Leistung

Erstaunlich ist doch, dass die beiden Täter weder unter Armut litten, noch unter wirklicher Ablehnung und Kälte der Eltern. Beide Täter sind keine Scheidungskinder. Auch das soziale Umfeld ist vollkommen bieder und im deutschen Sinne "anständig".Drogen waren auch nicht im Spiel. Bisher habe ich auch nichts von Mobbing usw. gelesen.Was war der Grund für die abscheulichen Taten?Ich habe da sofort an den Verhaltensbiologen Felix von Cube gedacht. Der hat in der Vergangenheit eine Theorie entwi...
Beitrag von Cass - am 22.02.2019
09:42

Doppelmord von Schnaittach: Verdächtiger TV-Appell | SPIEGEL TV

Da der SpiegelTV-Beitrag in der Mediathek nur 7 Tage abrufbar war, hier nochmal das Video vom offiziellen Youtubekanal. Für die Leute die es evtl. verpasst haben.
Beitrag von RileyK - am 31.03.2018
01:15

Ehepaar getötet und einbetoniert - Sohn soll Eltern getötet haben

wirds auch nochmal erwähnt
Beitrag von Apoplexia - am 01.02.2018