Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:31
Naja soweit man im Internet lesen kann, mochten die Eltern die Frau ihres Sohnes nicht (damals noch Freundin).
und laut den Nachbarn war das zusammenleben gerade nicht sonderlich Harmonisch.

Ich finde im Moment den Bericht dazu nichtmehr. Wenn ich dazu google befrage, wird mir nur aktuelles ausgespuckt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:36
@Apoplexia

Stimmt, das war nicht harmonisch. Aber allein in meinem Umfeld gibt es einige solche Fälle.
Kalter oder gar heißer Krieg mit den Schwiegereltern, die mit im Haus leben.... Aber alle leben noch.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:37
@Minzi
Naja, nur weil man die Schwiegereltern nich mag muss man sie ja auch nicht direkt erschlagen... aber verrückte gibts immer.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:38
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich finde im Moment den Bericht dazu nichtmehr. Wenn ich dazu google befrage, wird mir nur aktuelles ausgespuckt
Du meinst wohl Diesen
http://reporter-24.com/2018/01/eigene-eltern-in-der-garage-eingemauert/

Eine Seniorin berichtet bei Reporter24 über Streit in der Familie. „Elfriede war absolut nicht einverstanden mit der Freundin von Ingo“, sagt sie. Man habe sich heftig gestritten. Die Mutter wehrte sich demnach gegen eine anstehende Hochzeit.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:39
@Mr.B
Ja genau. Danke.
Hat mich fast verrückt gemacht das ich den Bericht nichtmehr finden konnte.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:42
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Hat mich fast verrückt gemacht das ich den Bericht nichtmehr finden konnte.
Na dann bin ich aber froh, dass ich dich davor bewahren konnte!
Auch wenn ich die reporter24 Artikel teilweise ein wenig reißerisch formuliert finde.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:50
Youtube: Ehepaar getötet und einbetoniert - Sohn soll Eltern getötet haben
Ehepaar getötet und einbetoniert - Sohn soll Eltern getötet haben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier wirds auch nochmal erwähnt


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:55
Bin ich eigentlich die einzige die es lächerlich findet wie sich die zwei rausgeputzt haben für ein TV-Interview mit diesem Thema?
Ich meine, zu diesem Zeitpunkt werden die (Schwieger-)Eltern vermisst. Man sollte doch annehmen das Sohn und Schwiegertochter besseres im Sinn haben als davor Stundenlang beim Friseur zu sitzen und in ihrem Fall auch im Nagelstudio. Zudem ist das Makeup ebenfalls professionell gemacht.

Die Frisur des Sohnes sieht allerdings eindeutig nach schlechtem Dorffriseur aus. ....

Entschuldigt das OT aber das musste ich los werden. Brennt mir schon seit Ewigkeiten auf der Zunge


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:59
@Apoplexia

Nö biste nicht und das Thema gabs im Thread auch schon mal. Um die Stelle rum z.B. Beitrag von Francis80 (Seite 33)

Ist durch.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 16:59
Zitat von IndinaIndina schrieb am 24.01.2018:Francis80 schrieb:
aber das fiel mir als erstes auf, die mit Papilotten aufgedrehten Locken Marke Eigenbau von der Frau.
Fiel mir auch auf...
Francis80 schrieb:
Ob man dazu Zeit und Nerven hat, wenn man seine (Schwieger)eltern wochenlang schmerzlich vermisst?
Dazu noch die Geschichte: die Geschenke liegen unterm Baum.
Brezelt man sich wirklich so auf?
Verstehe ich auch nicht, die sind eiskalt für mich..
Das Thema wurde schon ab Seite 35 ff. durchgekaut..

edit: da war wohl jemand schneller..


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 17:01
Gut bei 68 Seiten kann man nicht verlangen das ich alles vorher durchlese

Aber wenigstens bin ich nicht die einzige.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 17:30
@Apoplexia
Du bist nicht die einzige.
Die Optik ist ein großes OT, jedoch finde ich es im Zusammenhang ebenso bedeutend wie seltsam.
Die Nerven für selbst gedrehte Löckchen hätte wohl nicht jeder in dieser besonderen Ausnahmesituation.
Darauf hatte aber sicherlich die Kriminalpolizei ein besseres Auge. Wieder Bezug nehmend auf das Nachtatverhalten...

Was aber auf jeden Fall OT ist, ist die persönliche Meinung über diese Optik. Hier wurde von attraktiv bis sehr gepflegt vieles genannt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. OT Ende


melden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 17:31
@Apoplexia

Das ist rausgeputzt? Wie schauen die denn dann jetzt im Gefängnis aus?
Eine irreale Vorstellung. Die Tatverdächtige zusammen mit einer knallharten Verbrechern ala Walther aus dem Frauenknast in einer Doppelzelle?!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 17:40
Zitat von MinziMinzi schrieb:weil dies wieder so ein Fall ist, der mein Vorstellungsvermögen sprengt
So geht es mir auch. Dabei ist es nicht die Tatsache, dass er/sie die Eltern getötet haben, sondern es ist die Art und Weise wie sie es getan haben!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 17:45
@Minzi
Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... Für ihre Verhältnisse also sicherlich "herausgeputzt"


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 18:01
Also für mich sieht das überhaupt nicht nach Friseur aus sondern nach einer 2-Minuten-Aktion mit einem Lockenstab.Hinten hängen die Haare nämlich formlos runter.So hätte die kein Friseur gehen lassen.
Ich sehe weder bei ihm noch bei ihr Attraktivität.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 18:21
@mississippi73
Hat ja auch keiner gesagt das sie attraktiv sind. Aber das ist ja auch immer noch Geschmacksache.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 18:58
Der ganze Fall hat sich in Schnaittach abgespielt, einem Ort mit 8.288 Einwohnern in der fränkischen Provinz. Ohne jetzt arrogant rüberkommen zu wollen, hier gelten andere Werte, was ein attraktives Aussehen ausmacht, als in der in der Nähe liegenden Stadt Nürnberg. Was durch das Video deutlich wird, ist, wie erbärmlich die beiden sich darstellen.

Mit der Hochzeit und der Anschaffung der Hunde hat man sich seine Freiheit bewiesen. Denke mal, die Mutter dürfte auch gegen die Tiere im Haus gewesen sein. Aber nun konnte man es ihr einfach mal zeigen, konnte sich über ihre Anweisungen hinwegsetzen, endlich konnte sie nichts mehr kritisieren.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 19:01
@emz
Das klingt jetzt so als ob die Mutter der Teufel schlecht hin gewesen wäre


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

01.02.2018 um 19:04
Zitat von emzemz schrieb:Denke mal, die Mutter dürfte auch gegen die Tiere im Haus gewesen sein. Aber nun konnte man es ihr einfach mal zeigen, konnte sich über ihre Anweisungen hinwegsetzen, endlich konnte sie nichts mehr kritisieren.
Dass die Eltern niemals Hunde im Haus geduldet hätten, sagte ein Nachbar aus. Dass die Eltern mit der Hochzeit auch nicht einverstanden waren ist ja nun auch bekannt...

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Beiden wohl dachten, irgendjemand nimmt ihnen diese Story ab 😳🤔

Naja, paar Tage konnten sie ja als hundebesitzendes Ehepaar in "Ihrem" Haus wohnen, bis die Handschellen geklickt haben...

Die Polizei hatte die sicher von Anfang an auf dem Schirm, da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt um zu hören, was die über die zwei Superbrains gedacht haben....


Anzeige

1x zitiertmelden