Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

Filter einstellen
06:10

Mord an Hadishat: Flüchtiger Vater untergetaucht

aus dem Bozener Knast geflohene Vater des ermordeten Mädchens soll sich nach wie vor versteckt halten und hat nun ein Video an die Medien gegeben. Darin äußert er sich, dass er nicht an einer Blutrache interessiert ist. Lt. Anwalt der Opferfamilie wird auf die Fertigstellung des psychiatrischen Gutachtens gewartet. Der Vater des Opfers hat Personen beim Grenzübertritt geholfen, wurde deshalb in Italien verurteilt, er ist nicht gefährlich. Er wird seine restliche Haft in Österreich verbüÃ...
Beitrag von emz - am 19.07.2018
04:40

Der Fall Gabriele Schmidt

Das stimmt. Man denke nur an den Fall der fünfjährigen Gabriele Schmidt.
Beitrag von seneca22 - am 13.05.2018