Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

Filter einstellen
01:29:43

Quälende Ungewissheit | SWR Nachtcafé

Andreas Lösche war zu Gast in der Talkshow "Nachtcafé" und hat über das Verschwinden seiner Schwester und die quälende Ungewissheit gesprochen (ungefähr ab Minute 22).Er spricht über seine Schwester als Person, also wie sie war, über sein Verhältnis zu ihr, wie alles genau ablief ab dem Zeitpunkt, als sie nicht wie vereinbart am Bahnhof Amberg ankam u. der Vater im Grunde sofort ahnte, das etwas Furchtbares geschehen sein musste usw.
Beitrag von auchhier - am 20.10.2018