Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

Filter einstellen
03:23:13

Gable Tostee & Warriena Wright’s Chilling audio UNCUT the whole audio UNCUT

@Szuka Einmal hier, gegen Ende des Videos kommen die Eltern Tostees zu Wort: hier das mit dem Handy: ab Minute 38:00-44:00 sucht sie ihr Telefon. Geld scheint sie auch nicht zu finden. Hier spricht sie auch öfter davon, die Polizei rufen zu wollen. Auch dass er sie los binden soll, sonst breche sie ihm den Kiefer, und dass 'das' nicht lustig sei. Gable verhöhnt Warriena auch noch mit der Aussage: "Womit möchtest du denn die Polizei anrufen? Du sagst doch, dass du dein Handy nicht finden kan...
Beitrag von Theheist - am 12.11.2018
15:30

60 Minutes Australia | Gable Tostee: The Interview - Part Two (2016)

@Szuka Einmal hier, gegen Ende des Videos kommen die Eltern Tostees zu Wort: hier das mit dem Handy: ab Minute 38:00-44:00 sucht sie ihr Telefon. Geld scheint sie auch nicht zu finden. Hier spricht sie auch öfter davon, die Polizei rufen zu wollen. Auch dass er sie los binden soll, sonst breche sie ihm den Kiefer, und dass 'das' nicht lustig sei. Gable verhöhnt Warriena auch noch mit der Aussage: "Womit möchtest du denn die Polizei anrufen? Du sagst doch, dass du dein Handy nicht finden kan...
Beitrag von Theheist - am 12.11.2018
16:11

60 Minutes Australia | Gable Tostee: The Interview - Part One (2016)

Wer es noch nicht gesehen hat, hier das Interview. Dort sprechen auch seine Eltern. Ich finde ja, dass der Typ nicht ganz richtig ist. Er ist mir zu abgeklärt. Natürlich reagiert jeder anders im Schock und vielleicht ist das wirklich einfach seine Art damit umzugehen aber bei mir bleibt da ein ganz bitterer Geschmack.
Beitrag von Lady-s85 - am 07.11.2018
15:30

60 Minutes Australia | Gable Tostee: The Interview - Part Two (2016)

Wer es noch nicht gesehen hat, hier das Interview. Dort sprechen auch seine Eltern. Ich finde ja, dass der Typ nicht ganz richtig ist. Er ist mir zu abgeklärt. Natürlich reagiert jeder anders im Schock und vielleicht ist das wirklich einfach seine Art damit umzugehen aber bei mir bleibt da ein ganz bitterer Geschmack.
Beitrag von Lady-s85 - am 07.11.2018
15:30

60 Minutes Australia | Gable Tostee: The Interview - Part Two (2016)

...und hier im zweiten Part des wirklich äußerst interessanten Interviews haben wir einen Tostee, der, obwohl er mit Bier und Vodka abgefüllt ist und gerade jede Menge Affekt in sich hatte, noch die Geistesgegenwart besaß, zu vermeiden, auf dem Balkon gesehen zu werden, um nicht als Verursacher ihres Todes verdächtigt zu werden. Nicht mal eine Minute nachdem sie fiel. Wow. Ich denke, die Lehrbücher müssen neu geschrieben werden, wenn ein Mensch, der gerade Unfassbares und völlig Unvorher...
Beitrag von traces - am 06.11.2018
16:11

60 Minutes Australia | Gable Tostee: The Interview - Part One (2016)

Interessant ist darüber hinaus Tostees Antwort auf die Frage, weswegen er sein Handy auf "Aufnahme" gestellt hat. Er windet sich und gibt jede Menge unplausibler Angaben von sich. Ab min 6.30 :
Beitrag von traces - am 06.11.2018
03:23:13

Gable Tostee & Warriena Wright’s Chilling audio UNCUT the whole audio UNCUT

Hallo zusammen,dieser Fall ist zwar aus dem Jahr 2014 und Gable Tostee wurde freigesprochen, dennoch lässt mir dieser Fall keine Ruhe, da ich die Tonaufnahmen auf Youtube gehört habe und ziemlich geschockt war. Des Weiteren sind noch viele Fragen nicht geklärt und auch viele Menschen aus dem englischensprachrigen Raum hegen Zweifel an Gable Tostees Unschuld. Leider wurde über diesen Fall in Deutschland kaum berichtet und ich fand nur eine englisches Forum, in welchem über diesen Fall heftig...
Beitrag von Lady-s85 - am 06.11.2018