Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

10.11.2018 um 19:37
@ringelnatz
oh danke für den Link und den Artikel, habe mit Google Übersetzung zumindest so grob die Zeugenaussagen verstanden...tragisch für diese Leute auch, dass sie Zeugen waren, als W. vom Balkongeländer fiel...

Sowas vergißt man nie...tragisch..W. sagte, dass sie nach hause wolle und der/die Zeuge/-in sagte darauf, dass es so nicht geht und sie wieder auf den Balkon bzw. reingehen solle..

Wenn ich das mit dem Balkon richtig verstehe, war da das Geländer und wahrscheinlich ist sie drüber geklettert und stand dann auf dem Betonbereich-Kante..
Vielleicht war es dann so, dass W. in die Hocke ging, bzw. mit einem Bein schon von der Balkonkante runter Richtung unterer Balkon hing, dann aber versuchte, sich doch wieder aufzurichten, hochzuziehen, um doch wieder zurückzuklettern, aber keine Kraft mehr hatte, sich am Geländer hochzuziehen, bzw. mit dem anderen Bein, was noch auf der Kante stand, ausgerutscht ist, dann das ganze Gewicht ja an den Händen hing und sie dann nicht mehr die Kraft hatte , sich zu halten..

Also wenn man sich den Balkon auf den Bildern genauer anschaut, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man das Gefühl hat, dass man über den Balkon klettern kann...vielleicht ist das ne psychologische Sache, aber auf mich wirkt der Balkon durch dieses Geländer und dann wohl eine Scheibe, dann dieses Betonkante..weniger abschreckend, als wenn es ein Balkon mit kompletter Betonwand bzw. -Brüstung wäre...Wahnsinn aus der Höhe so oder so..aber irgendwie kann ich verstehen, dass sie sich das zutraute, erst recht im betrunkenen Zustand und dann noch vor Panik vor dem Typen.


TosteeBalkon

TosteeBalkon1

TosteeBalkon2

TosteeZimmer.Balkon

WarrienaFundort


So wie ich die Zeugenaussage verstehe...bzw. google übersetzt, hat W. wohl noch etwas sagen wollen, dann mit großen Augen die Zeugen angeschaut und fiel...
Ich hoffe, dass ich so etwas nie erleben muss! Also weder runterzufallen noch davon Zeuge zu werden.

Man fragt sich bestimmt im Nachhinein, ob man nicht doch hätte das verhindern können usw...aber letztendlich waren die Leute sicher auch so überrascht von der Situation, oder auch Angst genau mit einem Eingreifen, bzw. nach ihr zu greifen, damit erst recht den "Fall" auszulösen, dass sie wie erstarrt waren..
Die gleiche Zeugin hat dann wohl auch ausgesagt, dass eine gewisse Zeit (Tage) vorher schon mal "nein"-Rufe einer Frau da zu hören waren..was hier auch schon erwähnt wurde..

Anzeige
1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

10.11.2018 um 21:12
Man fragt sich bestimmt im Nachhinein, ob man nicht doch hätte das verhindern können usw...
Darüber hinaus, frage ich mich, wie sicher die Mädels/Frauen in Zukunft vor diesem Typen sind. Wie kann man also solche Fälle in Zukunft verhindern?
Ihm wurde von Ärzten psychischen Störungen diagnostiziert, die sind also pathologisch und nicht mal eben weg. Ist er in einer Klinik, in Therapie, medikamentös eingestellt - weiß das jemand? Wie sieht es bei ihm mit dem Alkoholmissbrauch aus? Hat er trotz Freispruch irgendwelche Auflagen vom Gericht erhalten?
psychiatrist Ian Curtis diagnoses Tostee as ill-equipped to deal with people socially, with an autistic spectrum disorder best described as Asperger's – which can manifest as difficulty with empathy – and severe obsessive compulsive disorder
Im Surfers Paradies und Brisbane dürften die Leuten seinen Namen und sein Gesicht kennen, wissen wie er drauf ist und was er für eine Vergangenheit hat. Die vielen Touris und Backpacker, die es dort jedes Jahr hinzieht, um etwa nach dem Abi ein wenig weite Welt zu schnuppern und Party zu machen, die haben von der ganzen Geschichte aber höchstwahrscheinlich noch nie etwas gehört (ich habe erstmals hier im Forum vor einer Woche von dem Fall erfahren). Der Typ sieht einigermaßen attraktiv aus, welche junge Frau dachte und denkt da schon gleich daran, an einen Psycho zu geraten? Scheinbar keine, denn sonst hätte er auf Tinder nicht so einen Erfolg gehabt und wäre nicht mit über 100 Frauen im Bett gelandet.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

11.11.2018 um 10:19
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Die gleiche Zeugin hat dann wohl auch ausgesagt, dass eine gewisse Zeit (Tage) vorher schon mal "nein"-Rufe einer Frau da zu hören waren..was hier auch schon erwähnt wurde..
Wo steht das?


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

11.11.2018 um 10:58
@Dusk

Hier steht das:
Zitat von EllicoEllico schrieb am 07.11.2018:On the night Warriena Wright dies, Nick Casey is two floors below Tostee's apartment visiting his friend and fellow hairdresser Emily Ellis. Directly below Tostee is Gabriele Collyer-Wiedner, who later tells police that, two months earlier, she'd heard a female shouting "no, no, no" in the same scared and panicked way she heard Wright in the early hours of August 8.



melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

11.11.2018 um 13:56
@EinElch
Danke!

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - ich find es nicht so wirklich glaubwürdig, dass eine Person in genau der selben Art geschrien haben soll. Vieleicht wurde die Zeugin falsch wieder gegeben in dem Medium.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

11.11.2018 um 15:59
@Dusk

Oder sie wollte sich wichtig machen/das Zünglein an der Waage sein.
War zumindest meine Vermutung.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

11.11.2018 um 16:24
@EinElch
Der Typ hatte hundert Sexpartnerinnen, mit denen er in alkohlisiertem Zustand verkehrte. Deshalb hat er ja auch angefangen, Tonaufnahmen der Treffen zu machen. So steht es zumindest im Artikel. Denn er wollte sich trotz eines späteren Filmrisses noch an den Abend erinnern.
Er hat eine diagnostizierte „severe obsessive compulsive disorder“, sprich er kann von einem Moment auf den nächsten austicken. Empathiefähigkeit wird ihm aufgrund seines Aspergers eher abgesprochen.
Er wird mit seinen Sexpartnerinnen nicht weniger zimperlich umgegangen sein als mit ihr. Es wäre also nicht wirklich verwunderlich, wenn es schon vorher mal zu lautstarken Szenen kam. Ob sie nun ähnlich oder genauso schrei sei mal dahingestellt, die Zeugin wird neinen, dass es eben ein ähnlich panischer Schrei war. Was mich interessieren würde, konnten frühere Sexpartnerinnen ausfindig gemacht werden und haben im Prozess über ihn und die gemeinsamen Abende/Nächte ausgesagt?


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

11.11.2018 um 20:03
Was für ein abartiger Typ, was für beschissene letzte Stunden das Opfer verlebt hat. Ich kaufe ihm nicht ab, dass er sie nicht über die Brüstung klettern sah und den Schrei nicht "aktiv" gehört haben will. Dagegen spricht der nach 37 Sekunden erfolgte Anruf an seinen Anwalt und dass der Schrei auf dem Handy zu hören ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er eine Bewegung auf sie zu gemacht hat, was sie in Panik über die Brüstung klettern ließ. Mit 1,5 Promille wäre das so oder so nicht gut ausgegangen. Das würden sich manche nüchtern nicht mal trauen, selbst bei Gefahr nicht. Aber gesehen hat er das sicher. Denn wenn er den Schrei gar nicht gehört und nichts gesehen haben will, so hätte sie es ja auch auf einen Nachbarbalkon geschafft haben können und dann die Polizei gerufen haben. Nein, er war sich seiner Sache ziemlich sicher.

Mir fiel auch auf, wie gerade er noch laufen konnte auf all den Aufnahmen, wo er doch so betrunken gewesen sein will. Sieht man schön, wann immer er die Straße überquert und sich schnurstacks auf den Strichen der Straßenmarkierung hält. Ein Mord war das nicht, aber den Tod billigend in Kauf genommen und wie creepy, mehrmals auf den Aufnahmen den Balkon ins Spiel zu bringen. Er verachtet Frauen - trotz seiner angeblichen Sexerfolge, hat er Null Sebstbewusstsein und erschreckend, wie cool er bei dem Interview geblieben ist. Immerhin stirbt da gerade ein Mensch, nachdem er ihn verbal und körperlich misshandelt hat.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

12.11.2018 um 20:04
Zitat von EinElchEinElch schrieb am 07.11.2018:Meine kurze Vermutung war ja, dass er sein Handy mit dem Record nicht in der Hosentasche hatte, sondern irgendwo auf dem Nachtisch oder sonst wo. Das Mikrofon scheint sich statisch im Raum, abgedeckt von dünnem Tuch zu befinden. Deswegen kam in mir der Gedanke auf, dass er durchaus auch mit auf dem Balkon gewesen sein könnte - ich muss mir die Aufnahme morgen nochmal genau anhören, es ist unwahrscheinlich, aber ich habe das bisher nur über mein Telefon abgespielt und das nur sehr leise.
Guter Punkt, sicher ist das eine Möglichkeit, die ich völlig außer Acht gelassen habe, danke für den Hinweis.
Zitat von EinElchEinElch schrieb am 07.11.2018:Nebenbei, @traces - was Herr Tofftoff in irgendwelchen Interviews irgendwann nach der Tat erzählt warum er was wie und warum nicht getan hAT - geschenkt.Vermutlich hatte er nur dem Impuls "NICHT DAHIN!" und weil das als Antwort in einem Interview unbefriedigend und keine Antwort ist, die eine solche Frage beantwortet, interpretiert man sein Verhalten nachträglich um.
Auch diesbezüglich - völlig richtig - zwei (?) Jahre nach dem Ereignis (re-)konstruiert man für gewöhnlich die Geschehnisse, so dass sie Kohärenz gewinnen und daher sollte man Einzelheiten nachträglich nicht überbewerten. Dieses Detail in der Art seiner Angaben finde ich jedoch insofern interessant, als dass er in Bezug auf weitere Episoden dieser Nacht ein ähnliches teils unlogisches bis bizarres Antwortverhalten zeigt, dessen Weise sich wiederum in seinem Verhalten nach dem Abend widerspiegelt. Ich denke ebenfalls nicht, dass man aus diesem Fall einen Mord zimmern kann, allerdings ist dieser Mann - wie ich finde - derart auffällig, dass es mir interessant erschien, SEINE Art der Wahrnehmung mal genauer zu beleuchten und die zeigt er in den Interviews recht deutlich. Ob es tatsächlich ein Asperger ist, wie der Psychiater vermutete, kann man so hinnehmen, muss man aber nicht. Wie @Interested andeutet, ist es schon recht interessant, diverse Diskrepanzen im Geschehen mal näher zu beleuchten, denn dieser Mann scheint ein Phänomen zu sein:

Erst ist er zu besoffen, so dass sich erklärt, er habe die Situation in ihrer Eskalation kaum rational beeinflussen können - besitzt dann aber die Geistesgegenwart, Daddy zu kontakten, damit er nen Anwalt in die Spur bringt. Dann ist er wieder Asperger, so dass sich erklärt, er sei mit zwischenmenschlichen Verhaltenssituationen überfordert - was ihn die Jahre zuvor allerdings nicht gehindert zu haben scheint, 180 Mädels in die Kiste zu kriegen. Dass mit seinem Empathievermögen alles Mögliche nicht zu stimmen scheint, ist offensichtlich. Ganz egal, ob er den Schrei gehört hat oder nicht - die eine kleine Episode, in der der australische Sender zählte, wie Warriena mehr als 30 Mal "NO!" schrie, hat in ihm scheinbar Ähnliches ausgelöst, wie ihr Fall. Und dass diese 30 Schreie nicht mehr lediglich nach Streit klingen, sondern nach Panik, dürften zumindest 80% der User hier raushören. Meine persönliche Meinung ist, dass weder Fusel noch Asperger eine geeignete Erklärung für das Verhalten dieses Mannes an dem Abend sind.


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

12.11.2018 um 21:49
@Interested
Du bringst meine Gedanken über dieses Individuum auf den Punkt.
Was für Abschaum würde zuerst (ca. 35 Sekunden nach dem Sturz!) die Nummer des eigenen Anwalts und nicht die des Notrufs wählen?

Er behält ihr Handy bei sich. Als sie danach sucht und ihn des Diebstahls bezichtigt, gibt er sich zuerst ahnungslos, meint, er könnte es mal läuten lassen bei ihr. Dann ruft er kurz an, legt aber gleich wieder auf, und lügt, dass ihr Handy wohl keinen Akku mehr hat. Nachdem sie weiter sucht gibt er ihr irgendwann das Handy - jedoch nicht ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Er will irgendwas "ausdiskutieren". Kaum hat sie das Handy beruhigt sie sich hörbar.
Er hat sie also gezielt manipuliert.
In dee Tonaufnahme kann man weit vor dem Sturz hören, wie Warriena den Wunsch äußert, auf den Balkon zu gehen. Er sagt selbst noch: "Aber spring nicht runter!"
Und dann später sperrt er sie auf den Balkon, obwohl er sehr wohl am Schirm hat, dass ein Sprung/Sturz-Szenario im Bereich des Möglichen liegt?
Tostee scheint Spaß an Psychospielchen zu haben.
Was für ein Bastard.

Welcher seltsame Mensch würde einen derart verkorksten Abend mitschneiden? Aus welcher Motivation heraus?
Für mich liegt der Schlüssel in meinen letzten beiden Fragen. Dass er seine durchzechten Nächte aufnimmt, weil er regelmäßig Blackouts vom Saufen hat ist eine reine Schutzbehauptung seinerseits in meinen Augen. Glaub ich ihm einfach nicht.

Die Empathielosigkeit hat dieser Typ aber auf jeden Fall von zuhause mitbekommen.
Beide Elternteile meinen in einem Interview, dass der Sohnemann sich angemessen verhalten hat, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Scheint als hätte man ihn reinen Gewissens zum Misanthrop erzogen.


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

12.11.2018 um 22:06
Zitat von tracestraces schrieb:EinElch schrieb:
Meine kurze Vermutung war ja, dass er sein Handy mit dem Record nicht in der Hosentasche hatte, sondern irgendwo auf dem Nachtisch oder sonst wo. Das Mikrofon scheint sich statisch im Raum, abgedeckt von dünnem Tuch zu befinden. Deswegen kam in mir der Gedanke auf, dass er durchaus auch mit auf dem Balkon gewesen sein könnte - ich muss mir die Aufnahme morgen nochmal genau anhören, es ist unwahrscheinlich, aber ich habe das bisher nur über mein Telefon abgespielt und das nur sehr leise.
....das habe ich erst auch in Betracht gezogen, aber man hört bei den Aufnahmen, offensichtlich nachdem sie auf den Balkon entweder mit Gewalt gebracht wurde oder durch sonstige Bedrohung, dass sie "entfernter" bzw. "gedämmter" zu hören ist, er aber im Gegensatz dazu doch sehr deutlich zu hören ist, also muss er zumindest viel näher beim Telefon sein, als sie.

Wäre er auch auf dem Balkon und das Handy aber drinnen in der Wohnung, müsste man beide Personen ungefähr gleich laut hören, bzw. gleich weit entfernt vom Handy...

Für mich klingt es aber absolut danach, dass zwischen ihm und W. eine "Wand"..."Schalldämpfer" bzw. eben die geschlossene Balkontür sein muss und es bleiben ja noch die Zeugen....
Ich weiß zwar nicht, inwieweit die genau sehen oder hören konnten, ob T. auch auf dem Balkon war, aber ich denke, man hat sie bestimmt auch danach befragt.

Mit der Diagnose "Asperger" kenne ich mich zwar nicht so sehr gut aus, aber meines Wissens ist es nicht so, dass man das jedem Betroffenen direkt anmerkt und gerade wenn man "nur" Sexkontakte hat, benötigt man dafür nicht besonders groß Emotionen...da reichen auch die Hormone..
Und bei ihm zeigt sich ja offensichtlich zumindest, dass er ein stark gestörtes Selbstbewusstsein hat, was er in dem Forum, wo er sich mitteilte, sogar selbst nannte, dass er deßhalb auf "Frauenjagd" (das nenn ich jetzt mal so) ging.

Abgesehen davon, weiß ich nicht, inwieweit diese Diagnose auch nachgewiesen oder nochmals überprüft wurde......Auch wenn es von einem Psychologen stammt, so heißt das ja nicht, dass es in Stein gemeißelt ist....(hoffe, ich werde hier nicht wieder halb gesteinigt, weil ich es wage, Psychologen als Menschen anzusehen, die entsprechend sich auch irren können und Fehldiagnosen stellen können:-))

Ich kann mir auch vorstellen, dass es manche eine Art "autistische Züge" geben kann, ohne dass es dem klassischen Krankheitsbild komplett entspricht....Menschen lassen sich nun mal nicht einfach alle in Schubladen stecken und somit meiner Meinung nach schon gar nicht in Punkto psychische Krankheiten...
Es sei denn, man kann es wirklich auch anatomisch nachweisen...durch spezielle körperliche Untersuchungen..

Wie auch immer, so oder so...er weiß genau, was Recht und Unrecht ist...ist früher auch schon durch Fehlverhalten aufgefallen, gerade in Punkto Alkohol und dennoch Auto gefahren..
Hausverbote bei einer oder mehr Bars..ich konnte allerdings keine genauen Gründe erfahren, aber ich meine, dass es da auch irgendwie um sein Verhalten Frauen gegenüber ging.

Müsste man mal gezielt nochmals die Artikel im Internet recherchieren..

Für mich trägt er Mitschuld, auch wenn er sie nicht selbst runtergestossen hat...
Es ist kein Mord, klar, aber zumindest "Unterlassene Hilfeleistung" ...er hat ja nicht mal geschaut, ob ihr ggf. noch zu helfen ist...hat sicher mitbekommen, dass sie über die Brüstung geklettert ist und auch da hätte er noch wenigstens versuchen können, zu helfen..
Aber gerade da wird wohl mit dem "Asperger" argumentiert, dass er nicht in der Lage gewesen sei, dies zu erkennen bzw. entsprechend helfen zu wollen.

Er hat mehrmals das Thema Balkon angesprochen und wie gefährlich es wäre, wenn man da runterfällt und dann bringt er sie genau in diese Situation! Wieso hat er sie nicht einfach zur Wohnungstür rausgeschoben? Dann wäre er sie auch losgeworden, ohne so ein Risiko zu haben, dass sie über den Balkon stürzt..
Und gerade weil er das mit dem Balkon vorher selbst mehrmals zur Sprache brachte, kann er sich nicht rausreden, dass ihm nicht klar war, wie gefährlich das ist....

Und wieso hatte er das Handy von ihr in seiner Tasche? Hatte sie recht, als sie vermutete, dass er das Handy eingesteckt hatte? War es, damit er einen Grund hat, wieso sie nicht nach hause gehen kann und noch bei ihm bleibt? Oder hat er es später eingesteckt, weil er nicht wollte, dass man es bei ihm zuhause findet?
Ich habe mich auch gefragt, wieso er nachdem er das Handy ohnehin bei sich gefunden hatte, sie bereits tot war, darauf selbst angerufen hat (ich glaube, es war sogar zweimal)..?
Oder sollte es als angeblichen Beweis dienen, dass sie nicht bei ihm gewesen sei, weil er ja noch auf ihrem Handy angerufen hatte?
Klingt alles etwas konfus klar, aber immerhin hatte er ja auch schon ordentlich getrunken, teilweise wusste er genau, was er tat, bzw. dachte nur dran, seine Haut zu retten und andrerseits machte er dennoch "Fehler" weil eben doch der Alkohol sein Hirn etwas vernebelte...

Er ist mal wieder "davongekommen", wie vorher auch so oft...da wurde wohl auch ein paar Mal die Augen zugedrückt, wenn es um Betrug oder betrunken Autofahren ging...
Vielleicht hätte man da bereits einschreiten müssen und ihn zumindest von einem Psychater gründlich untersuchen müssen und dann ggf. eine Therapie verordnen..
Ob W. dann nicht zu Tode gekommen wäre, weiß man natürlich nicht.

Aber wenn die "Täter" immer mit blauem Auge oder nicht mal das davonkommen, wie sollen sie dann jemals Respekt vor dem Gesetz haben? Denn wenn sie bereits Einsicht hätte und Mitgefühl, dann würden sie nicht so sorglos das Leben von anderen unschuldigen Menschen durch Alkoholfahrten usw. in Gefahr bringen..

Er hat offensichtlich genug Kohle bzw. seine Familie, um sich einen guten Anwalt zu leisten und damit geht es ohnehin nicht mehr um Recht, sondern wer besser ist...also Staatsanwalt oder Verteidiger und wo ggf. Fehler gemacht werden, er urteilt usw....


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

12.11.2018 um 22:16
@Theheist
oh..sorry ich habe zu lange fürs Schreiben gebraucht und sehe, dass Du schon einiges dazu erklärt und auch geäußert hast, gerade wegen des Handys von ihr..
Danke dafür..ich hatte gar nicht mehr auf dem Bildschirm, dass er es ihr einmal zurückgegeben hatte, aber es liegt auch an meinen fehlenden Englischkenntnissen und dass das Ganze Gerede von Beiden so "durcheinander" ist..so dass es mir eh schwerfällt, irgendwie was davon zu behalten:-)
Das mit den Eltern wusste ich auch noch nicht...das zeigt ja auch Einiges! Zu behaupten, er habe nichts falsch gemacht...das ist wirklich ein Armutszeugnis....zeigt, dass sie offensichtlich nicht wirklich die arme junge Frau bedauern, die da zu Tode kam.

Sie hätten ja zumindest sagen können bzw. müssen: "okay, er ist nicht direkt schuld an ihrem Tod, er hat sie nicht runtergeschubst und wollte das Ganze auch nicht, aber er hat sich auch nicht korrekt verhalten und es tut uns und ihm leid.."
Mag meinetwegen der Alkohol mit angesprochen werden, aber damit kann man nicht alles entschuldigen und schon gar nicht, wenn man eben gerade wegen Alkohol früher schon immer wieder Probleme hatte und gegen das Gesetz verstoßen hat.
Aber wenn die Aussage der Eltern nur dies darstellt, dann haben die null Mitleid mit dem Opfer! Immerhin haben sie ja mit Sicherheit auch durch die Verhandlungen erfahren, wie er auf "Beutejagd" ging..Frauen im Akkord abzuschleppen, diese ohne deren Wissen aufnimmt, sie sexuell nur ausnutzt und dann sogar über sie sich spöttisch im Internet ausbreitet!

Er gibt ihr immer mehr zu trinken, betrinkt sich selbst immer weiter, obwohl er vorher immer deswegen schon Probleme hatte und obwohl sie vorher noch angegeben hat, dass sie komisch wird, wenn sie trinkt...aber hier stand nur sein Egoismus im Vordergrund...damit er leichter über sie verfügen kann..Wie erbärmlich sein Verhalten generell, aber dann erst noch eine Frau "besoffen" machen zu müssen, ist ja noch erbärmlicher für einen angeblich so tollen "Hecht".


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

12.11.2018 um 22:57
@Szuka

Einmal hier, gegen Ende des Videos kommen die Eltern Tostees zu Wort:

Youtube: 60 Minutes Australia | Gable Tostee: The Interview - Part Two (2016)
60 Minutes Australia | Gable Tostee: The Interview - Part Two (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und hier das mit dem Handy:

Youtube: Gable Tostee & Warriena Wright’s Chilling audio UNCUT  the whole audio UNCUT
Gable Tostee & Warriena Wright’s Chilling audio UNCUT the whole audio UNCUT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ab Minute 38:00-44:00 sucht sie ihr Telefon. Geld scheint sie auch nicht zu finden.
Hier spricht sie auch öfter davon, die Polizei rufen zu wollen. Auch dass er sie los binden soll, sonst breche sie ihm den Kiefer, und dass 'das' nicht lustig sei.

Gable verhöhnt Warriena auch noch mit der Aussage: "Womit möchtest du denn die Polizei anrufen? Du sagst doch, dass du dein Handy nicht finden kannst!" und "Wahrscheinlich ist das Telefon auf dem Balkon."
Bei 44:05 Min. sagt Gable "Here's your phone."


Was ich mich frage:
Wie kam das Handy ein zweites Mal in seinen Besitz - und vor allem warum?


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

13.11.2018 um 10:05
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Hier spricht sie auch öfter davon, die Polizei rufen zu wollen. Auch dass er sie los binden soll, sonst breche sie ihm den Kiefer, und dass 'das' nicht lustig sei.
Hier gibt es auch die Theorie, dass es nicht "untie me", sondern "Muay Thai me" heißen könnte. Eine asiatische Kampfkunst, die W.W. wohl praktizierte - was auch zu einer Aussage von vorher passen würde.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Was ich mich frage:
Wie kam das Handy ein zweites Mal in seinen Besitz - und vor allem warum?
Das ist eine sehr gute Frage. Er muss es ihr ja entweder nochmal abgenommen haben oder sie verlor es bei dem Gerangel bzw dem Würgen bzw beim Rauswerfen auf den Balkon und er hat es eingesteckt.
Das mit dem Alkoholkonsum ist für ihn eigentlich die perfekte Ausrede für ALLES :
Warum bist du einfach gegangen? Warum hast du dir in dieser Situation etwas zu essen geholt? Warum hast du auf ihrem Handy angerufen?
"Äh, ich war so besoffen. Keine Ahnung!" :/


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

13.11.2018 um 10:24
1.07am: Wright says 'I know you want to kill me because you told me so.' Further reference to dying from smoking.

Wieso hatte ich das denn bitte bisher überhört / überlesen???
"Ich weiß du willst mich töten, weil du es mir gesagt hast."
Wie kommt sie darauf? Wurde das geklärt?

https://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11733463


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

13.11.2018 um 10:32
@ringelnatz
Sehr guter Punkt. Ich hatte das auch gehört und mich über den Zusammenhang gewundert.
Im Netz gibt es aber keine Infos dazu.
Aber es ist schon sehr seltsam.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

13.11.2018 um 10:48
Und kurz danach, als beide über den Tod diskutieren, geht es wieder um den Balkon.
Male says that he 'doesn't think there is anything after this, you die and that is it' and says, 'throw me off the balcony and that is it. This is it, boom.'



melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

13.11.2018 um 11:30
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Was für Abschaum würde zuerst (ca. 35 Sekunden nach dem Sturz!) die Nummer des eigenen Anwalts und nicht die des Notrufs wählen?
Ich. Sorry.
Mit der (seiner) Vorgeschichte und dem Wissen, dass sie den Sturz nicht überlebt haben kann, würde ich das wohl tun.
Hat was mit dem jeweiligen Mindset zu tun.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

13.11.2018 um 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=fPOlARpxick

Ab ca. 12:30, wenn man ihm die Schreie vorspielt, er schluckt und sein Blick rotiert, wirkt er auf mich zumindest ein wenig ertappt. Ertappt im Sinne von, sein unschuldiges Verhalten betreffend (was jetzt ja nicht mehr haltbar ist, hört man seine aggressive Stimme, wie er mit zusammengebissenen Zähnen antwortet.) Denn ganz exemplarisch antwortet er auf die Frage, warum er sie nachdem sie 33 mal Nein geschrien hat und ihn angebettelt hat, sie nach Hause zu lassen: "Ehhh, you mean after I disarmed her?"

Er stellt sich als Opfer dar. ER wurde von IHR bedroht.^^

Und abermals auf die Frage, warum er sie nicht einfach zur Vordertür rausließ die Erklärung, wenn an jemanden einfach nur von sich weghaben will, deeskalierend einwirken möchte - bla bla bla.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

13.11.2018 um 17:02
Könntet Ihr mal die Quellen der Fotos bitte angeben?@Szuka @SunZ_86


Anzeige

melden