Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mutter und Tochter aus München verschwunden

Filter einstellen
40:42

Crime and Justice - Amerika hinter Gittern

Ich denke das ist ein sehr komplexes Thema, im Zdf gab es zum Strafvollzugssystem in den USA eine recht interessante Doku, dort gibt es ja auch Bestrebungen die Haftstrafen in einigen Fällen zu verkürzen, wie zb bei Minderjährigen oder bei Vergehen ohne Gewaltanwendung.
Beitrag von 1cast - am 24.02.2021
36:18

Helmut Schmidt - Abfallwirtschaftsbetrieb München - Menschen in München

Ich finde den Gedanken an die Mülltonne auch nicht so abwegig. Wenn man sich das Video von der Müllverbrennungsanlage in München ansieht, dürfte es ein großer Zufall sein, dass etwas entdeckt wird.
Beitrag von Rosenwind - am 07.08.2019