Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es existieren schon Basen, auf Mars und

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mars, Basen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bitnos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 11:46
...


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 11:53
Ach ja?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:07
was soll das den????????????????????????


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:09
Ein unnötiges Tread weil er nicht in ein Tread reinschreiben kann

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:16
@__semmel__
wieso kann der nicht in einen thread reinschreiben?
aber nebenbei möchte ich auch gern mal wissen, was das hier soll...

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:20
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, das jemand da ist!
Sorry, ich komme hier noch nicht besonders gut klar.
Ich versuche aber, auf jeden Fall zu antworten.


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:24
....und Mond.

So, jetzt istes komplett!


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:28
äh herzlich wilkommen bei allmystery aber wie wäre es wenn du zu deiner überschrift ein bissele was erzählen würdest

ZB wie kommst du darauf woher weist du das warum glaubst du daran bla bla so das wir ein bizzele mit reden können


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:32
Für alle, die sich beschweren wollen!
Ich habe noch nichts geschrieben, weil ich nicht gern Behauptungen in den Raum stelle, sondern es sollte vielmehr eine kleine Diskusionsgrundlage geschaffen werden.


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:36
Pax vobiscum!
Es dauert alles etwas länger bei mir.

Zu meiner Person:

Ich glaube sehr vieles und weiß noch viel mehr!

Ich habe über dieses Thema sehr viel gelesen und vorher schon eigene Theorien entwickelt.


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:37
Spuky.......noch da?


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:38
dann stell uns die theorien doch einfach vor, das is nen guter anfang und da lässt sich ne gute diskussion draus zaubern, glaub ich

kommt auf deinen stoff an... ;)

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:38
ah aber du wirst doch sicher eine eigene meinung dazu haben wie wäree es wenn du bei sowas schreibst


habe ghört auf dem mars bla bla

was denkt ihr darüber und schon haben wir ein diskusion


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:42
Jetzt bekomme ich gleich einen Heulkrampf ...

... alle wieder weg.


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:46
komm las mal raus wir schreibe meist alle an mehreren dingen das heist es gibt eventulelle verzöerungen


also das mit dem mars denke ich passt net so gans er ist noch zu unerforscht denke ich wo ist due richtige stelle für eine basies mit mond denke ich ist es eine ide die ich gut finde aber ich glaube so weit ist es noch nicht oder was denkst du?


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:46
Noch eine kleine Vorinfo!
Ich sitze in einem ca. 40 Grad-Celsius warmen Raum, und mein PC ist genauso langsam wie ich.

Ich habe gehört, es existieren schon Basen auf dem Mond und dem Mars!
Was denkst du denn darüber?...


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:47
siehe über deinem haben wohl gleichzeitig gepostet


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:48
Ich habe damit nur gemeint,
dass er die antwort in das dazugehörige tread hätte schreiben
können....

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:51
Gut, im Ernst, es existieren wirklich Basen auf beiden Himmelskörpern.

Was bedeutet, zu unerforscht?
Du mußt davon ausgehen, das es seit ca. 1945 die Möglichkeit gibt innerhalb unseres Sonnensystems zu reisen.Und ich halte dies nicht für pure Fiktion!


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 12:53
Ich bin mal schnell für ein Minütchen fort!

Bei Interesse, am Ball bleiben.


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:01
also waas denkst du darüber wenn es wirklich eine basies geben würde müssten doch viel meh rfunksprüche oder ähnliche sempfangen werden ich weis nicht ob du das programm kennst aber du kannst dir ein programm auf den computer laden mit dem du das all nach funkquellen absuchen kannst und da hätten die schon alarm geschlagen wenn da was wäre


melden

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:17
So, bin zurück.
Mußte mal ein bischen Arbeiten.


melden