Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Münchener Ärzte-Ehepaar in Frankreich (2015)

Filter einstellen
58:49

The Story of Klaus Oppermann (2020)

Also nachdem ich durch Zufall auf den Fall hier im Forum aufmerksam geworden bin, muss ich sagen, dass ich es nicht so sehe, wie von manchen Medien dargestellt. Wenn man sich mal alle möglichen Infos dazu mal durchließt, also die Aussagen der ehemaligen Patienten der Ermordeten, nicht nur Beiträge in Zeitungsberichten, wo ein Her Grill als Guru dargestellt wird, was ich ehrlich zu einseitig und primitiv finde...Ich kenne den Mann nicht, Namen noch nie vorher gehört, aber es passt irgendwie n...
Beitrag von Szuka - am 29.01.2021