Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: In Lindau am Bodensee 2 Leichen gefunden. Oktober 2019

Filter einstellen
08:57

Aktenzeichen XY myst. Mordfall Bodensee 17.04.1970 Teil 1

@RotmilanVielen Dank für Deine fleißige Mitarbeit und Deine Ansichten!! Stimme Dir zu, aber ich muss trotzdem sagen, ich kenne einige unglückliche einsame Personen, die sogar Anzeigen schalten, einfach nicht alleine sein möchten und im hohen Alter auch Risiko eingehen. Unfall schließe ich trotzdem bei beiden aus. Sowohl in Bad Schachen, als auch im Hafen, wäre ein großer Zufall. Es war nicht rutschig, und wie gesagt, wer klettert spät nachts am Geländer herum, fliegt ins Wasser und stei...
Beitrag von bodensee - am 26.10.2019