Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisster Adrian Lukas

Filter einstellen
17:31

ST. ANTON AM ARLBERG "Urlaub im Sommer in den Tiroler Alpen" TIROL - Österreich - AUSTRIA

Er könnte das Handy in die Rosanna geworfen haben, der Bach kommt aus den Bergen, fließt da durch den Ort und mündet nach 30, 40km in Landeck in den Inn. Allerdings sehr flach und viele Steine auf Höhe des Ortes. Da würde man das Handy sicher finden, wenn er es da reingeworfen hätte. Das Video ist von Juli 18, wird sich vom Wasserstand aber auch nicht von September 2017 unterscheiden. Tiefer/reißender habe ich das jedenfalls auch nicht in Erinnerung. siehe hier bei 13:30:
Beitrag von enidan17 - am 17.03.2021
03:40

St. Anton am Arlberg - Bahnhof / Pályaudvar

Der Bahnhof wird Kameras haben, der wurde ja vor etwas mehr als 20 Jahren komplett neu gebaut. Ich gehe davon aus, dass die Kameras 2017 gecheckt wurden, wenn die Hundespur am Busbahnhof endet, um dann weitere öffentliche Verkehrsmittel auszuschließen. Auf Youtube gibt es verschiedene Videos des Bahnhofs, zum Beispiel hier:
Beitrag von enidan17 - am 11.03.2021