Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Herbert K. von 1983

Filter einstellen
10:09

HERBERT DIETER KAHRS 1983

Hier nochmals das Video von (XY) von Herbert Dieter Kahrs.
Beitrag von MissWexford - am 23.05.2021
44:04

Wild in den Straßen-St.Pauli Champs

Ich empfehle zur Vertiefung der Thematik rund um Hamburg in den 80er Jahren eine zeitgenössische Reportage:Die hier ist ganz gut: Jugendbanden, teils bewaffnet, kämpfen um die Vorherrschaft und buhlen um Anerkennung. Am Anfang sieht man auch den Hafen. Die Probleme mit diesen Gangs müssen schon massiv gewesen sein in den 80ern. Gut vorstellbar, dass da mal 2-3 von den Typen durchgedreht sind. hier ist auch gut, spielt aber in Kiel.
Beitrag von Eisbar - am 17.05.2021