Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unbekannter (deutscher?) Toter in Amsterdam 1982 mit Teufelstattoo

Filter einstellen
59:22

26. INAS NACHT mit Désirée Nick und Nina Hagen | ARD, 23.10.2010

Ich hatte gestern in die Sendung "Inas Nacht" von 2010 reingeschaut, weil Nina Hagen dort damals zu Gast war.Sie erzählt dort (ab etwa min 42:30) über ihre Zeit in Amsterdam, ihre dortigen Drogenerfahrungen, und dass sie dort in einem besetzen Hause lebte. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in der Szene dort ausgekannt haben könnte, aber eben nicht zwingend in genau diesem Haus gelebt haben muß. Aber immerhin, dieses ist ein authentischer Beitrag von ihr zu der Zeit in Amsterdam.
Beitrag von mitH2CO3 - am 10.02.2022
08:12

Retro80 #05 ☎️ Der alte, graue Personalausweis

Ich habe mal gesucht und bin fündig geworden......, für die jüngeren: zur Einführung des ersten Plastikkartenausweises, Ende der 1980er Jahre, waren "unveränderliche Merkmale" im Personalausweis und s.w.i.m.e. auch im Reisepass erfasst.Wenn sich ein Heimbewohner in jungen Jahren, noch vor Volljährigkeit, hat tätowieren lassen, standen diese mit einiger Sicherheit dort vermerkt, wenn es zur Erstausstellung eines Persos oder Reisepasses gekommen ist.Und in den Junkieszenen europäischer Gro...
Beitrag von knattertom - am 29.07.2021
06:27

Graf Zonder Naam - S01E03 Deel 5/5 - De duivel uit Duitsland

Habe gerade selbst nochmals auf YouTube ein bisschen gesucht und nun tatsächlich alle Teile der niederländischen Doku gefunden: 1, der hier auch bereits verlinkt wurde 2 3 4 5
Beitrag von ThoFra - am 28.07.2021
09:01

Graf Zonder Naam - S01E03 Deel 4/5 - De duivel uit Duitsland

Habe gerade selbst nochmals auf YouTube ein bisschen gesucht und nun tatsächlich alle Teile der niederländischen Doku gefunden: 1, der hier auch bereits verlinkt wurde 2 3 4 5
Beitrag von ThoFra - am 28.07.2021
09:01

Graf Zonder Naam - S01E03 Deel 3/5 - De duivel uit Duitsland

Habe gerade selbst nochmals auf YouTube ein bisschen gesucht und nun tatsächlich alle Teile der niederländischen Doku gefunden: 1, der hier auch bereits verlinkt wurde 2 3 4 5
Beitrag von ThoFra - am 28.07.2021
09:01

Graf Zonder Naam - S01E03 Deel 2/5 - De duivel uit Duitsland

Habe gerade selbst nochmals auf YouTube ein bisschen gesucht und nun tatsächlich alle Teile der niederländischen Doku gefunden: 1, der hier auch bereits verlinkt wurde 2 3 4 5
Beitrag von ThoFra - am 28.07.2021
09:01

Graf Zonder Naam - S01E03 Deel 1/5 - De duivel uit Duitsland

Das Aussehen der Tattoos ist sicher dem Zustand der Leiche geschuldet. Stark abgemagert (auf 13Kg), unkenntlich und mumifiziert. Hier hat wohl der Polizeizeichner versucht möglichst viele Details unterzubringen. Die Aktenzeichen xy Sendung ist vom 06.08.2014, leider nicht bei youtube zu sehen. Aber die niederländische Doku mit den Hinweisen auf A. Pasternack bzw Nina Hagen (kein Scherz) konnte ich finden Untertitel gibts keine, aber beim niederländischen hört man ja immer so in etwa was g...
Beitrag von Ghazghkull - am 18.07.2021