Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

Filter einstellen
09:24

Bianca S. (†26): Sex-Mord in Nazi-Bunker | Achtung Fahndung

Bild Sensationsdarstellung aber interessant vor allem die Markierungen der Fundorte von Fahrrad und Tasche. Man kann zwar nicht sicher sein, ob das wirklich korrekt wiedergegeben wurde (ein paar andere Fehler haben sich auch eingeschlichen) aber da es bisher noch nie so visuell verdeutlicht wurde, ist es vielleicht doch ganz hilfreich, um sich das Geschehen besser vorstellen zu können.
Beitrag von kekino - am 18.02.2022
01:17

Mord im Nazi-Bunker: Überführt sein Fahrrad jetzt Biancas Killer?

Hier ein kurzes Video, das zeigt wie intensiv und gründlich Forensiker das Fahrrad des TV untersuchen..Es scheint eine wichtige Rolle im Fall zu spielen. sicher gilt, dass Kurt L. mit seinem Fahrrad von seiner Wohnung zu dem Bunker gefahren sein muss.
Beitrag von Kreuzbergerin - am 30.07.2021