Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Soko Ariane - Überprüfung möglicher Tatbeteiligungen von Nordahl L.

Filter einstellen
09:33

Le témoignage de Daniel Morin, père d'une victime présumée de Nordahl Lelandais

Hier nochmal das Video auszugsweise vom Elements 2 ab Minute 2:58In dem Video spricht der Vater von Jean-Christophe über seine ergebnislose Suche. Der Vater weist auch darauf hin, dass die Aufnahme von 2011 ist. Der Vergleich mit Fotos aus späteren Jahren dürfte schwierig sein.
Beitrag von JamesRockford - am 06.03.2022
06:04

‪Atyss Live act @ ELEMENTS FESTIVAL 3 - Fort de Tamié - Albertville‬ - 2012

Die Verschwundenen von Fort Tamié. Es ist ein doppeltes Rätsel: Jean-Christophe Morin und Ahmed Hamadou verschwanden während desselben Festivals im Abstand von einem Jahr. Jean-Christophe wurde zum letzten Mal von einem Zeugen in der Nacht vom 9. auf den 10. September 2011 gegen 3 Uhr morgens gesehen, als er das Elements in Fort Tamié (Savoie) verließ. Laut France 3 Auvergne-Rhône-Alpes wirkte er sehr besorgt, als er nachts aufbrach: „Jemand ist hinter mir her“, sagt er. Drei Tage spä...
Beitrag von JamesRockford - am 06.03.2022