Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geschah mit Wolfgang Knoll aus Holzminden? (1997)

Filter einstellen
20:31

Der Vermisstenfall von Wolfgang Knoll aus Holzminden von 1997

Der YouTube-Kanal "Mysteriöse Mord- und Vermisstenfälle" hat kürzlich ein Video zum Fall Wolfgang Knoll veröffentlicht: YouTuber erwähnt darin auch unseren Thread hier, schließt die "Drogentheorie" für sich allerdings aus (darauf, warum er dies tut, geht er nicht näher ein, mutmaßt lediglich, wie WK sich alternativ mit der Hep C infiziert haben könnte).Ganz interessant finde ich den Ansatz, dass WK noch lebend im Opel irgendwohin transportiert worden sein könnte und dann an einem ande...
Beitrag von ThoFra - am 22.08.2023