Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Wolfgang Knoll aus Holzminden? (1997)

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Wolfgang Knoll aus Holzminden? (1997)

12.08.2022 um 11:56
Zitat von birotorbirotor schrieb:Leute, die 23 Jahre für Mord im Knast verbracht haben, werden das doch schon ein bisschen anders sehen, denke ich. :)
Naja, wenn ich mir extra ein Auto kaufe und den Unterhalt zahle, dann überlege ich mir schon, welches Risiko ich zusätzlich noch eingehe. Also quasi: Geld ausgegeben und dann auch noch dafür wieder in Ärger mit der Polizei. Aber ich verstehe was Du meinst und stimme grundsätzlich zu, wenn es mal um die eine oder andere Fahrt geht. Aber immer? Soviel Spaß wird der Knast wohl auch nicht gemacht haben....

Anzeige
melden

Was geschah mit Wolfgang Knoll aus Holzminden? (1997)

22.08.2023 um 17:01
Der YouTube-Kanal "Mysteriöse Mord- und Vermisstenfälle" hat kürzlich ein Video zum Fall Wolfgang Knoll veröffentlicht:

Youtube: Der Vermisstenfall von Wolfgang Knoll aus Holzminden von 1997
Der Vermisstenfall von Wolfgang Knoll aus Holzminden von 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der YouTuber erwähnt darin auch unseren Thread hier, schließt die "Drogentheorie" für sich allerdings aus (darauf, warum er dies tut, geht er nicht näher ein, mutmaßt lediglich, wie WK sich alternativ mit der Hep C infiziert haben könnte).

Ganz interessant finde ich den Ansatz, dass WK noch lebend im Opel irgendwohin transportiert worden sein könnte und dann an einem anderen Ort, außerhalb von Wohnung und Auto getötet wurde, wäre auf jeden Fall eine Erklärung dafür, dass die Leichenspürhunde nicht anschlugen.

Dass WK für knapp 100 DM ein Taxi zur Uniklinik nehmen wollte, erscheint mir auch sehr merkwürdig - einer regulären Tätigkeit ging er ja nicht nach, hatte er evtl Einnahmen aus kriminellen Tätigkeiten - und könnte dort auch das Motiv zu finden sein, warum er (höchstwahrscheinlich) getötet wurde?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Gitta Schnieder (1989)
Kriminalfälle, 760 Beiträge, am 14.03.2024 von Füchschen
LackyLuke77 am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
760
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.688 Beiträge, am 25.03.2024 von cododerdritte
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.688
am 25.03.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Freiburger Studentin (1997)
Kriminalfälle, 642 Beiträge, am 20.03.2024 von Avalonsfee
LackyLuke77 am 15.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
642
am 20.03.2024 »
Kriminalfälle: "Cold Case" Ramona Müsebeck (1986, Lubmin)
Kriminalfälle, 263 Beiträge, am 13.01.2024 von simie
LackyLuke77 am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 13.01.2024 »
von simie
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 111 Beiträge, am 27.03.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 27.03.2024 »
von Henry