Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisste Ayleen A. (14) aus Gottenheim tot aufgefunden

Filter einstellen
07:52

Ayleens mutmaßlicher Killer belästigte Mädchen in Zug | BILD am Abend

BILD-Reportage mit Kommentar von Thorsten Schleif, Richter am Schöffengericht Dinslaken.
Beitrag von CorvusCorax - am 09.08.2022
05:33

A Genetic Predisposition for Crime - Professor Steve Jones

Eine total spannende Frage. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Dir (manche) Wissenschaftler, die sich mit dem Thema beschäftigen, da so pauschal zustimmen würden; es ist ja doch ein recht komplexes Thema...aber wie @Boho bereits schrieb:Das jeder Mensch diese genetischen "Vorgaben" innehat, ist nicht von der Hand zu weisen.Das wird Dir bzw. uns wohl tatsächlich (noch) niemand benennen können.Aber nochmal zu zwei Studien, die sich dem Thema widmen: kopiere mal zwei wichtige Abschnitte hi...
Beitrag von Apo_Andreas - am 05.08.2022
04:55

VERDÄCHTIGER IM FALL AYLEEN: "Er wird nie wieder in Freiheit sein!" I WELT Interview

Hier spricht der Kriminologe Christian Pfeiffer mit der Moderatorin des Nachrichtensenders "Welt" online.jELCms17RN8Quelle: Welt onlineUnd ein weiterer Bericht Focus
Beitrag von RoterMohn - am 03.08.2022
01:04:35

Livestream zum Nachschauen: Polizei nennt weitere Details zum Verbrechen an Ayleen A.

@Rotgold Hier ist nocheinmal der Link zur Pressekonferenz. Der Liveticker von Focus enthält einiger Fehler.Schau dir die PK an, da findest du Antworten auf deine Frage.
Beitrag von ankaijan - am 02.08.2022
02:40

BADEN-WÜRTTEMBERG: 10 Tage vermisst! Ayleen (14) ist tot - Fundort ist 300 Kilometer vom Wohnort weg

Hier ein Reportage der WELT vor Ort an diesem Baggersee. Lt. dem Journalisten sagen Einheimische, dass eigentlich nur ein Ortskundiger diese Location kennen kann.
Beitrag von CorvusCorax - am 31.07.2022