Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an 16-jähriger Kölnerin Caglar Seckin im Oktober 1991

Filter einstellen
17:09

Hoffnung auf neue Hinweise durch DNA-Tests im Cold Case Seçkin Çağlar | Lokalzeit MordOrte

Anbei ein neuer Beitrag über den Fall von Seçkin, informativ aufbereitet, wie ich finde kommen auch Angehörige ( Bruder Basri ) sowie auch KHP Martin Weber (Fall Petra Nohl) zu Wort & er gibt ein kurzes Update zum aktuellen Stand der DNA Reihentestung.Kurz zusammengefasst: Das Alter 14-75 Jahre bezieht sich auf den Tatzeitpunkt (mir war das tatsächlich bisher nicht hundertprozentig klar, wenn auch logisch), vorerst wurden nur jene Männer geladen, welche Bezug zu Poll und Umgebung hatten und...
Beitrag von Firlefranz - am 27.04.2023