Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

Filter einstellen
04:36

Knoten #02 - Theorie

Noch besser könnte ich es auch nicht formulieren. Es gibt also mehrere Möglichkeiten. 1 - es ist retuschiert, damit man nicht genau sehen kann, wie das Seil an der Öse befestigt ist. (Eventuell Täterwissen...) 2 - es ist nicht retuschiert, dann würde ich eher auf vernähtes Seil tippen, so wie man das auch heute noch macht, wenn man bspw. Hundeleinen selbst bastelt. Trotzdem scheint das Seil ja an anderen Stellen geknotet oder geschlungen worden zu sein.3 - es gibt noch eine weitere Methode...
Beitrag von Anna2020 - am 01.01.2021
02:20

80700CD1H Big Bag Sacknähmaschine (Containerbeutel Industrienähmaschine)

ein Video zu dieser Industrie Maschine.
Beitrag von ...beowbee... - am 31.12.2020
00:59

"knoti" , so funktioniert´s

mal.. Dieses Teil sieht doch unserem Metallteil recht ähnlich. Nur dass unser Metallteil eben 2-teilig wäre und noch ineinandergehakt werden kann. Auf jeden Fall kann man an dem Teil mit dem länglichen Stift ein Seil genauso befestigen wie im Video gezeigt.
Beitrag von causa_y_efecto - am 30.12.2020
06:38

Aktenzeichen xy 05.12.1986 Nesthäkchen Teil 1 www.xywiki.de

Hallo,es gibt da zwei Mordfälle aus meiner Kindeheit, die mich sehr interessieren, da ich quasi auch persönlich damit zu tun hatte. Der erste Mord war der an der 11 jährigen Martina Möller in Neukirchen- Vluyn. Das ist im Jahr 1986 passiert, Martina und ich waren damals in einer gemeinsamen Turngruppe. Eines Abends kam sie vom spielen nicht mehr nach Hause, ihr älterer Bruder fand sie am Tag darauf an einer Autobahnauffahrt missbraucht und erwürgt und gefesselt. Der Mord wurde nie aufgekl...
Beitrag von sumpfkuh - am 02.02.2009
06:38

Aktenzeichen xy 05.12.1986 Nesthäkchen Teil 2

Hallo,es gibt da zwei Mordfälle aus meiner Kindeheit, die mich sehr interessieren, da ich quasi auch persönlich damit zu tun hatte. Der erste Mord war der an der 11 jährigen Martina Möller in Neukirchen- Vluyn. Das ist im Jahr 1986 passiert, Martina und ich waren damals in einer gemeinsamen Turngruppe. Eines Abends kam sie vom spielen nicht mehr nach Hause, ihr älterer Bruder fand sie am Tag darauf an einer Autobahnauffahrt missbraucht und erwürgt und gefesselt. Der Mord wurde nie aufgekl...
Beitrag von sumpfkuh - am 02.02.2009