Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der Fall Jeffrey MacDonald

Filter einstellen
03:59

Larry King Live - Jeffrey MacDonald: In his own words

Ich glaube, das ist besonders für die, die den Film sahen, sehr interessant.2003 sagt JMcD (zu seiner "Unschuld") fast genau dasselbe bei Larry King, was er schon 40 Jahre vorher sagte. Mit dem fast 100%igen gleichem Wortlaut. Das ist typisch für narzisstische Psychopathen, weil nur die "Realität" gilt, die der für sich als die "wahre" ansieht. Ist ganz bezeichnend, da immer noch auf einer Toten ( Helena Stockley) rum zu hacken, um sich in besseres Licht zu rücken.
Beitrag von IamSherlocked - am 14.07.2018
01:46

Jeffrey MacDonald on Dick Cavett

Ich weiß nicht, ob irgendwo die ganze Show zu finden ist, kenne nur diese kurzen Ausschnitte: würde mich ja auch mal die komplette Show interessieren.
Beitrag von Comtesse - am 07.11.2011
35:00

Ted Gunderson Interview with Helena Stoeckley

Hier kann man das Geständnis von Helena Stoeckley sehen, sind 35 Min. Video, auf Englisch (gibt auch zusammengeschnittene kürzere Fassungen auf Youtube: muss sich jeder selbst ein Bild machen... Ich frage mich halt schon, warum gesteht man sowas in so vielen Details, wenn man NICHTS damit zu tun hatte? Übrigens fällt mir da noch eine Spur ein, die nicht ins Bild passt und verschwiegen wurde von der Staatsanwaltschaft: Wachs im Korridor auf dem Fußboden, das zu keiner Kerze im Haushalt passt...
Beitrag von Comtesse - am 01.11.2011
35:00

Ted Gunderson Interview with Helena Stoeckley

Hier das Interview mit Helena Stoeckley. Sie bekennt sich zu den Morden...laut ihren Aussagen hatte sie mit einem Satanisten Kult die Tat begangen.
Beitrag von truejustice - am 29.10.2011
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion