Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

Filter einstellen
04:30

Elizabeth Olten: Her story. What a precious child...

Ich finde,dass das hier eines der Interessantesten Themen auf Allmystery ist. :)Ich beschäftige mich seit etwa Ende 2011 damit.Um das Thema ein bisschen “wiederzubeleben” möchte ich mal kurz die 16 Seiten zusammenfassen.Ich hoffe das keiner etwas dagegen hat wenn ich ihn zitiere bzw. Teile aus seinem Beitrag übernehme ;)Zu Alyssa:Alyssa Dailene Bustamante wurde am 29.Januar 1994 im US-Bundesstaat Missouri geboren. Ihre Kindheit war nicht so gut,weshalb sie seit ihrem 7.Lebensjahr zusammen...
Beitrag von Xolsil - am 23.07.2012
07:19

Jennifer Meyer, A Close Friend of Accused Killer Alyssa Bustamante Talks About Their Friendship

Hier mal ein intressantes Interview mit einer besten Freundin von Alyssa. Wie sie sich ein paar Tage vor der Tat noch über eine Halloween Party unterhalten haben, das über Drogen gesprochen wurde, über das Video mit ihren Brüdern und dem Elektrozaun etc. (Englisch)
Beitrag von CthulhusPrison - am 15.02.2012
01:57

The COLUMBINE Effect, a new film

Es gibt sogar einen Film über sie... "the Columbine Effect"
Beitrag von Zombienchen - am 02.02.2012