Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.02.2012 um 15:56
@Zombienchen
Die Behauptung Alyssa hätte eine Vorliebe für Messer weil der Vater jemanden niedergestochen hat, könnte da schon einen Zusammenhang herzustellen.

Aber es wäre mal intressant zu erfahren wie sie die 8 Jahre bei ihrer Großmutter verbracht. Ob sie da auch schon körperliche Gewalt gegen andere ausgeübt oder selbst erlebt hat. In ihren Videos und von Freunden deutet nicht wirklich was darauf hin. Was auch intressant wäre ist ob sie in dem Zeitraum noch irgendwelchen Kontakt zu ihren Eltern hatte. Weißt du davon was?

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.02.2012 um 18:00
Nein, sorry... dazu hab ich nichts gefunden.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.02.2012 um 18:37
http://www.momversation.com/articles/alyssa-bustamante-could-she-be-your-child


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.02.2012 um 20:22
@CthulhusPrison
danke. das ist interessant. einige /viele (?) depressiva senken die hemmschwelle. das ist auch der grund, warum sich einige, vorallem in den ersten monaten der einnahme dieser medikamente, das leben nehmen.
ich hab hier einen interessanten bericht gefunden:
http://derstandard.at/1322531346062/Arzneimittel--Gewalt-Buergerkommission-Antidepressiva-machen-Menschen-zu-Moerdern

vielleicht hat das antidepressiva, das alyssa eingenommen hat ihre hemmschwelle gesenkt und sie hat aus einer spontanreaktion aus gehandelt. ich denke, das sollte berücksichtigt werden.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.02.2012 um 20:37
@Lillymilly
ich dachte die hemmschwelle sinkt bei einem manisch depressiven krankheitsbild wenn es abgesetzt wird während der manischen phase....so lernten wir das damals

auch die angstgefühle schwächen sich irgendwie ab, aber das weiss ich nciht mehr wie das war...


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.02.2012 um 20:41
ich kenne mich so genau damit auch nicht aus. aber ich hab das, was ich vorhin geschrieben hab, von einem psychiater so erzählt bekommen. @raschier


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.02.2012 um 22:14
Hier mal ein intressantes Interview mit einer besten Freundin von Alyssa. Wie sie sich ein paar Tage vor der Tat noch über eine Halloween Party unterhalten haben, das über Drogen gesprochen wurde, über das Video mit ihren Brüdern und dem Elektrozaun etc. (Englisch)

Youtube: Jennifer Meyer, A Close Friend of Accused Killer Alyssa Bustamante Talks About Their Friendship
Jennifer Meyer, A Close Friend of Accused Killer Alyssa Bustamante Talks About Their Friendship
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.02.2012 um 02:01
@Zombienchen
y


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

17.02.2012 um 10:00
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb am 14.01.2012:y
Was?? Ich sehe da leider nur ein "y" und 3 Quadrate :(


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

17.02.2012 um 15:50
@Zombienchen
kann es sein das dich der fall auch irgendwie festhält?
so wie mich...und gar nicht so genau weisst warum?
lg frieda


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

17.02.2012 um 16:52
@Istas
Ja, irgendwie schon ... Vielleicht weil ich auch Kinder in dem Alter habe ... oder keine Ahnung warum, aber ja, es ist irgendwie so.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

17.02.2012 um 19:47
Mich fesselt der Fall auch aber ich hab keine Kinder in dem Alter. Vllt weil ich es mir bei ihr gar nicht so vorstellen kann das sie so eine Tat begeht.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

18.02.2012 um 11:24
Ja, oder das... Sie sieht so "unschuldig" aus Oo


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

18.02.2012 um 15:58
@Zombienchen
Ja so unschuldig wie ein Engel...ein Todesengel.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 18:12
@Zombienchen
@CthulhusPrison

ich denke es liegt am aussehen...irgendwie hat man ja bei dem begriff"mörderin"ein anderes bild vor augen...also ich zumindest!

das alter und die tat an sich...oh mann!

lg


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 19:54
@Istas
Naja wenn du dir mal die richtig großen Serienmörer anschaust da wirst du sehen das die alle aussehen wie du und ich. Die haben eine Familie, sind angestellt oder haben eine eigene Firma und sind angesehen in der Gesellschaft. Von den hätte man sowas auch nicht erwartet...bis zum großen Schock.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 19:56
@CthulhusPrison
ja natürlich...da gebe ich dir recht!
aber wenn man nur den fall kennt(der ja unglaublich grausam ist)und dann die fotos und videos sieht,ist man trotzdem total baff!
so ging es mir zumindest!
lg


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 19:57
sorry s vergessen!!!!!


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:01
@Istas
So wie dir ging es mir auch. Alyssa ging es aber innerlich überhaupt nicht gut. Leider sieht man das auf den Fotos nicht. Die täuschen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:04
@CthulhusPrison
Ich will mal abstand von der vermutung nehmen, bei dieser Tat alles auf Drogen zu schieben. Das wäre zu einfach. Ich gehe davon aus, dass in der Familie ansich etwas nciht stimmen konnte. Und wenn die Sozialisation dieses Mädchen vllt sogar, ich nenne das Kind einmal beim Wort, "Schlachterlebnisse" beinhaltete in welcher Hinsicht auch immer.....dann wäre dies eine wirkliche Ursache.

Das schieben auf Drogen halte ich persönlich für eine ablenkung.


Anzeige

melden