Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

Filter einstellen
01:31:08

Aktenzeichen XY ungeloest vom ZDF 24.09.2014 in einem Stück.mpg HQ

Das Alter wurde später höher gesetzt. In der Sendung Aktenzeichen XY ungelöst wurde das Phantombild präsentiert und das Alter mit 30-40 Jahren angegeben... Aber Beobachtungen sind ja objektiv... Für Kinder sind Erwachsene manchmal mit 25-30 Jahren uralt...Etwas weiter weg beobachtet kann ein Mann mit langen Haaren und schlanker Figur wie eine Frau aussehen...Und ein rotbrauner Jette nimmt ein anderer als Frau mit roten Kleinwagen wahr... Kommt doch auch auf die Entfernung an und auf die Zei...
Beitrag von Menetekel - am 28.10.2017
02:04

Leiter Soko Johanna Roland Fritsch beantwortet Fragen zum Mordfall Bohnacker

Er wurde gestern um 07:00 Uhr morgens verhaftet, mit Bezügen (weitläufige Bekanntschaften) in die Wetterau....Johanna Bohnacker war wohl ein Zufallsopfer...Der Ton ist leider etwas seltsam...Erkennungsdiesntliche Behandlung bei dem Maisfeldfall, dann hochwertiger Fingerabdruckscanner....
Beitrag von Drosselpart - am 26.10.2017
00:58

Statement zur Festnahme im Mordfall Bohnacker

Er wurde gestern um 07:00 Uhr morgens verhaftet, mit Bezügen (weitläufige Bekanntschaften) in die Wetterau....Johanna Bohnacker war wohl ein Zufallsopfer...Der Ton ist leider etwas seltsam...Erkennungsdiesntliche Behandlung bei dem Maisfeldfall, dann hochwertiger Fingerabdruckscanner....
Beitrag von Drosselpart - am 26.10.2017
01:31:08

Aktenzeichen XY ungeloest vom ZDF 24.09.2014 in einem Stück.mpg HQ

Hier nochmal der Link von Aktenzeichen XY vom 24.09.2014 in dem dieser Fall gezeigt wurde : ab Minute 2:15
Beitrag von RalexS - am 26.10.2017