Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paradise Lost & Memphis Three

Filter einstellen
07:26

West Memphis Three Panel Discussion

Das wurde ihm in dem gottesfürchtigen Südstaaten Kaff ja auch zum Verhängnis. Hier auch ein nettes Interview wo alle drei vor Ort sind
Beitrag von tenbells - am 04.08.2018
06:13

Damien Echols of the ‘West Memphis Three’ Speaks Out

mal ein neueres Interview mit Damon. Für mich ein ganz normaler Metaller wie ich und mit Tatooten Symbolen, die absolut nichts mit Satanismus zu tun haben. Ich halte ihn nicht für einen Lügner.Er erinnert mich sehr an einen engen Freund von mir.
Beitrag von Baruchan - am 04.08.2018
03:06

Devil's Knot Official Trailer #1 (2014) HD

ist der Trailer zu dem Film.
Beitrag von claudicici - am 02.04.2014
05:40

"West Memphis Three": Inside the Case

1993 wurden 3 Grundschueler in West Memphis brutal ermordet.Einen Monat spaeter wurden 3 Teenager der Tat beschuldigt und verurteilt.Einer davon Damien Echols bekam die Todesstrafe.Beweismittel waren zum grossen Teil die Heavy Metal Musik die die Jungen gerne hoerten und schliesslich die Aussagen von einem davon Jessie Misskelley.Jessie ist geistig behindert und wurde 12 Stunden lang von der Polizei ohne Anwalt oder Eltern zu seinen Aussagen ueberredet.Damien Echols waere heute wahrscheinlich to...
Beitrag von claudicici - am 06.03.2012