Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Karl-Heinz Groß

Filter einstellen
41:18

Tod eines Managers - Mord in Magdeburg ? @ 2008

@Eossoe Die Sendung "Ungeklärte Morde" lief damals auf dem Sender RTL 2. Vielleicht kommt man an die Folge, wenn man sich an den Sender wendet.Auf You Tube gibt es eine Doku vom MDR über den Fall. Die wirst du aber sicher schon kennen.
Beitrag von agentx - am 02.12.2023