Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Möglicher Serienmörder in Ostdeutschland

Filter einstellen
02:45

Neue Ermittlungen im Jenaer Mordfall Bernd Beckmann

@RedJohn1 Hier mal der LINK über den Fall Mordfall Bernd Beckmann in AZ-XY vom vom 2.9.1994Fall 1. ab ca Minute 5:00 auch nun was Neues aus www.thueringen112.de Uwe Böhnhardt mit der Ermordung von Bernd Beckmann was zu tun hat ist auch insoweit interessant, dass Böhnhardt genau dort aufgewachsen ist und damals wohnte in Jena, wo der Junge am späten Abend seine Großeltern besuchen und übernachten wollte und sie nicht antraf (weil sie in Urlaub waren). Nämlich in der Plattenbausiedlung Jena...
Beitrag von Doverex - am 02.07.2014