Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Luka Magnotta

Filter einstellen
02:29

Luka Magnotta trial jury selection underway

Ich hab noch ein bisschen was gefunden an Nachrichten falls es jemanden Interessiert überhaupt ^^Ist leider alles English leider kann ich nicht bearbeiten mehr und es zur meiner post dazu tun.
Beitrag von Illyrium - am 10.09.2014
05:07

Luka Magnotta’s ex: ‘He wanted to be legendary’

@jasmin00009 Nina Arsenault: Swallows:
Beitrag von TheDevilInside - am 12.04.2013
01:12

"Barbie Swallows" Famous 4 Nothing (transsexual)

@jasmin00009 Nina Arsenault: Swallows:
Beitrag von TheDevilInside - am 12.04.2013