weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Luka Magnotta

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Der Fall Luka Magnotta

15.03.2014 um 18:20
Keine Ahnung, ob ich hier eine Antwort finde, aber weiß jemand, wie der Name der Person ist, die in Magnottas Videos, wie bspw. hier:
die Kamera hält und filmt?
(man kann ruhig auf den Link klicken. Diese kranken Tötungsszenen sind da nicht enthalten.)


melden
Anzeige

Der Fall Luka Magnotta

17.03.2014 um 12:05
Schade, dass die Thematik offenkundig bei September tot bleiben wird...


melden

Der Fall Luka Magnotta

17.03.2014 um 22:25
@thursen
Also ich zumindest verfolge den weiteren Verlauf des Falles immer noch. Bin allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge. ;)
Ich weiss leider auch nichts genaueres zu dieser Person (anscheinend ein Mann?). Genau das stört mich an diesem Fall.
Ich möchte natürlich weder Magnotta noch dessen Taten gutreden. Nur mag sich bei mir der Gedanke nicht einstellen, dass er es nicht alleine getan hat. Genau solche Videos zeigen doch, dass das nicht ganz so abwegig sein kann. Glaubt doch niemand, dass diese Person ständig anwesend war und während dem Mord selbst nicht...


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

10.09.2014 um 22:01
Ich hab noch ein bisschen was gefunden an Nachrichten falls es jemanden Interessiert überhaupt ^^

Ist leider alles English leider kann ich nicht bearbeiten mehr und es zur meiner post dazu tun.



http://www.montrealgazette.com/Live+Luka+Magnotta+jury+selection/10191136/story.html


melden

Der Fall Luka Magnotta

18.09.2014 um 15:19
Die Auswahl der Jurymitglieder ist noch immer nicht abgeschlossen.
Der Prozess selbst sollte am 15. September 2014 beginnen, wurde jedoch aufgrund der unvollständigen Jurybesetzung um voraussichtlich 14 Tage verschoben.

Neben der Anklage auf Mord 1. Grades kommen noch Leichenschändung, Erpressung des Primierministers Stephen Harper sowie weiterer Parlamentsmitglieder, Verbreitung obszönen Materiales, und postalischer Versand von Leichenteilen hinzu.
Magnotta plädierte bei allen Anklagepunkten auf unschuldig.

Im July 2013 wurde BestGore Betreiber Mark Marek verhaftet weil er das O-Vid der Ermordung von Magnottas Opfer, dem chhinesischen Studenten Jun Lin in Montreal, auf seiner Gore Seite veröffentlichte.

http://www.huffingtonpost.ca/2014/09/16/luka-magnotta-trial-murder-jury-selection_n_5829330.html

http://www.ctvnews.ca/canada/luka-magnotta-trial-seventh-juror-selected-1.2011367

http://murderpedia.org/male.M/m/magnotta-luka.htm


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

19.09.2014 um 04:33
Oje ist ja krass Oo


melden

Der Fall Luka Magnotta

28.09.2014 um 14:50


melden

Der Fall Luka Magnotta

28.09.2014 um 15:19
@thursen

Was ist das für ein Video? Ich will es nicht anklicken und irgendetwas Grauenhaftes sehen müssen. Bitte um kurze Erklärung.


melden

Der Fall Luka Magnotta

28.09.2014 um 20:48
@schneegestöber, da sieht man den Bauch des Mörders und dieser wird mit dem Bauch bzw. Aussehen Luka Magnottas Verglichen.


melden
melden

Der Fall Luka Magnotta

29.09.2014 um 22:02
Danke @thursen ! Gerade bei diesem grauenhaften Horror-Fall bin ich immer total vorsichtig was das Öffnen von Links angeht..


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

01.10.2014 um 01:15
Er hat den Mord gestanden und plädiert gleichzeitig auf nicht Schuldig da er angeblich schizophrenie hat.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/luka-magnotta-plaediert-in-mordprozess-in-montreal-auf-nicht-schuldig-a-994485.htm...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5479332/-pornomoerder--gesteht-bestialischen-mord.html


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

07.10.2014 um 17:38
Illyrium schrieb:Ich hoffe er bekommt eine sehr sehr lange Haftstrafe.
Wegsperren und Schlüssel wegwerfen!

Ich habe das Video neulich gesehen, genauso wie das von den "Dnepropetrovsk Maniacs", und es wird wohl noch einige Tage dauern, bis dieser Schund wieder aus meinem Kopf verschwunden ist. :cry:


melden

Der Fall Luka Magnotta

07.10.2014 um 21:52
Du wußtest doch was dich erwartet. @little.human


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

08.10.2014 um 00:42
@schneegestöber

Trotzdem doof.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

10.10.2014 um 11:58
Es gibt jetzt auch ne Deutsche Doku von dem.



Ne English gibt es es auch aber weiß nicht ob die euch interessiert.


melden

Der Fall Luka Magnotta

12.10.2014 um 18:24
Schon sehr reißerisch die Doku. Aber was will man auch anderes erwarten von den Medien. Sowohl die Deutschen als auch die Kanadischen Medien geben sich da nicht viel. Aber ein guter Spiegel der Gesellschaft in der wir Leben sind diese Dokus über ihn. Verfolge den Fall jetzt schon seit dem Mord und aktuell alle Prozesstage bisher.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

13.10.2014 um 00:35
@Vampirello
Vampirello schrieb:Schon sehr reißerisch die Doku. Aber was will man auch anderes erwarten von den Medien.
Und was soll uns das jetzt sagen? Der Typ ist doch absolut gestört, so oder so. :o:


melden
Anzeige

Der Fall Luka Magnotta

15.10.2014 um 23:09
Das ich den Fall lieber sachlich betrachte. Und es durchaus einige Ungereihmtheiten gibt. Aber meiner Meinung nach werden diese auch nicht weiter aufgedeckt werden, weil man versucht den Fall schnell zu Ende zu bringen und ihn zu verurteilen. Als Beispiel sei da mal die Identität des mysteriösen Dritten gennant mit dem er scheinbar das Ganze "geprobt" hat.

Übrigens stimmt es nicht wie in der Doku erzählt wird das er multipel schizophren ist, meines Wissens nach ist er paranoid schizophren.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden