Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")

Filter einstellen
15:02

True Crime, im Fall von Jutta Hoffmann gibt es weitere Details

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung über den aktuellen Sachstand: viel Neues gibt dieses Video nicht her. Allerdings hat wohl der Cousin des TV während der Verhandlung angegeben, dass er - während des Aufenthalts des TV in deren Haus - in einer Kammer ein Kästchen gefunden hat. Unter anderem befand sich hierin ein Schülerausweis einer weiblichen Person aus Lindenfels.
Beitrag von Don_Vito - am 24.11.2023
03:28

Gleitschirmflug in Lindenfels

Er fliegt mit dem Gleitschirm über Lindenfels, ab 00:50 kann man das Schwimmbad sehr gut sehen, wie auch den Sportplatz. Man kann es stoppen und reinzoomen.
Beitrag von Mevsim - am 30.03.2023
02:20

Mode 1980 -1989 in den bunten 80er Jahren

Hier kriegt man einen kleinen Eindruck, was damals so "in" war: war die Zeit von Madonna, Miami Vice, die BRAVO war voll mit der Mode und dem Style und das galt dadurch unter der Jugend als modisch und hip. Aufm Dorf war das aber sicher auch anders.
Beitrag von Comtesse - am 26.06.2015
05:55

Lindenfels nach Krumbach (Odenwald) GSX-R 750 K7

Ich denke, Forseti70 hat Recht, was den Leichenablageort betrifft, auch wenn ich den Beitrag im anderen Forum so interpretiert hätte, dass es direkt am Ortsausgang wäre. Ich hab drauf spekuliert, dass von solchen Gegenden Helmkamerafilmchen existieren, und tatsächlich, hier die besagte Strecke:
Beitrag von Waldeck - am 03.10.2012